myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wissenschaft] Arbeit an Supervirus gestoppt - zu gefährlich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.12, 23:50   #1
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Duweisstwarum Beitrag anzeigen
Dass der Staat jedes mal (besonders beim H1n1 Virus) riesige Verluste einfährt, hast du wohl nicht mitbekommen, hm?
Sagt wer ? Die Medien ?
Die Kosten einer solcher Entwicklung werden den geplanten Einnahmen wohl nicht überschreiten.
Angenommen es ist so von Anfang an gedacht (Schweinegrippe, Vogegrippe BSE usw kommen ja nicht von sonst wo her) das die Normal Bürger für jeder dieser Grippen zur Impfung geht und jede Impfung kostet um einfach mal eine Zahl zu nennen 10eur.

Dann hast du in Europa allein über 100millionen Menschen die sich Impfen lassen gegen irgend ein neuartigen Virus.

100Millionen x10eur ? Na ist ne tolle Summe.
Von Verlust würde ich da mal nicht reden.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 23:59   #2
justmeok
warum liegt hier Stroh?

Benutzerbild von justmeok

Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CAJ Beitrag anzeigen
Sagt wer ? Die Medien ?
Die Kosten einer solcher Entwicklung werden den geplanten Einnahmen wohl nicht überschreiten.
Angenommen es ist so von Anfang an gedacht (Schweinegrippe, Vogegrippe BSE usw kommen ja nicht von sonst wo her) das die Normal Bürger für jeder dieser Grippen zur Impfung geht und jede Impfung kostet um einfach mal eine Zahl zu nennen 10eur.

Dann hast du in Europa allein über 100millionen Menschen die sich Impfen lassen gegen irgend ein neuartigen Virus.

100Millionen x10eur ? Na ist ne tolle Summe.
Von Verlust würde ich da mal nicht reden.
Wieder einer der "Medien lügen" Fraktion..

Langsam wird es langweilig..
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 00:07   #3
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Es ist doch viel besser es zu wissen das man es kann anstatt es auch zu tuhn ....
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 17:39   #4
independenza
Anfänger

Benutzerbild von independenza

Bedankt: 4
independenza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von justmeok Beitrag anzeigen

Ja die Medien lügen nie !! ich glaube alles was in der BILD steht das ist die 100% wahrheit
wer das gegenteil sagt ist verrückt !!
Ungelesen 22.01.12, 17:43   #5
andy9000
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von andy9000

Bedankt: 402
andy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von independenza Beitrag anzeigen
Ja die Medien lügen nie !! ich glaube alles was in der BILD steht das ist die 100% wahrheit
Dem kann ich nur zustimmen xD
Ungelesen 22.01.12, 18:37   #6
justmeok
warum liegt hier Stroh?

Benutzerbild von justmeok

Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von independenza Beitrag anzeigen
Nenn mir bitte den Teil meines Beitrags in dem ich "Medien" als Informationsquelle mit der Bild in Verbindung gebracht habe. Danke
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 19:19   #7
xCrispy
Anfänger

Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Edit: Doppelpost bitte Löschen
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 19:25   #8
xCrispy
Anfänger

Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von justmeok Beitrag anzeigen

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen?
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 10:24   #9
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

In der ursprünglichen Meldung über die Entdeckung/Entwicklung dieses Supervirus' hatte ich ja geschrieben, dass nicht immer eine "hausgemachte Sauerei" dahinter stecken muss. Da bin ich heute noch einig Meinung mit mir selbst

Jetzt jedoch ergibt sich die Möglichkeit, dass man diesen Supervirus deutlich abschwächt (die Einstellung der Forschung bezog sich ja nur auf die gefährliche Variante) und diesen dann unters Volk streut.

Also ein harmlose "Mini-Variante", weil (paffpaff hats geschrieben ) die Pharmindustrie, insbesondere Roche, noch immer die alten Sachen herstellt und vertreibt.