@sirleo
Wieso so ne Pisse? Du kommst auf einmal mit Dingen von dennen ich überhaupt nix geschrieben habe. Meine Aussage nochmal zusammengefasst:
Durch diese Androhung soll FB mal ihre Systemsicherheit verbessern, wovon alle User nutzen draus ziehen können.
Und dadurch, das dennen sowas angedroht wird, will man bestimmt auch genau das erreichen. Weil wenn es Anon darum ginge FB kaputt zu machen, hätten sie nicht gedroht (wenn diese Drohung wirklich von dennen kam). Natürlich bin ich nicht einverstanden mit der FB Politik, mit unserer Deutschen momentan auch nicht, aber ich wandere trotzdem nicht aus, weil meine sozialen Kontakte immer noch hauptsächlich in Deutschland sind. Daher muss ich damit leben, aber kann trotzdem kritisch sein
Du schreibst ja so als ob ich FB hassen würde, aber ich habe genau das gegenteil geschrieben. Ich bin halt unzufrieden damit wie sich das entwickelt hat und will das man einige $ von den Mrd. in die Sicherheit investiert, damit FB wieder besser wird. Da kommen halt solche Drohungen ganz gut, weil die alleine sind schon ein Denkzettel, den FB so langsam mal braucht