myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] -

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 11:44   #1
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.124
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Komisch, das sich niemand aufgeregt hat, als das sogar im deutschen Fernsehen mit den Top Models gemacht wurde. Die hatten allerdings Fisch.

Ist wie gesagt, Gang und Gäbe bei Fotoshoots.

Und ob man Lady Gaga nun mag oder nicht, promotion sells. Die hat ein paar clevere Leute im Hintergrund. Ich glaube nicht, das sie sich so etwas selber ausdenkt. Die Werbemacher kommen auf die komischsten Ideen.

Und die hungernden Kinder brauch eigentlich auch niemand aufführen. Ich möchte nicht wissen , wieviel Essen Ihr in der Woche wegschmeißt. Ist doch alles heuchlerisch.

Sorry, aber denkt auch mal da drüber nach bevor Ihr andere Verurteilt.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 12:49   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt davon zum ersten mal gelesen, deswegen wusste ich nicht, dass es solch ekelhafte sachen überhaupt gibt.
Und Egal wie viele es machen, es ist verachtenswürdig.

Zitat:
Zitat von Battlehammer Beitrag anzeigen
allerdings, bei Germany's next Topmodel wurden sogar schon Fotoshoots mit nem Kraken auf dem Kopf vom Model und allen möglichen Meeresfrüchten als Bekleidung gemacht. Da hat wirklich niemand was gesagt und das haben ja wohl auch genügend leute gesehen...
Wie gesagt wusste ich nicht, da ich mir so nen schmarn nicht anschaue, es ist und bleibt einfach ekelhaft und verschwenderisch.

Auch wenn ich es mir Leisten kann essen zu verschwenden (z.b. einfach wegzuwerfen, weil es mir nicht schmeckt, oder weil ich zu viel gemacht habe), dann schäme ich mich jedesmal ein kleines bisschen dafür, dass ich es weggeworfen habe.
Aber sowas ist einfach....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 14:52   #3
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Und die hungernden Kinder brauch eigentlich auch niemand aufführen. Ich möchte nicht wissen , wieviel Essen Ihr in der Woche wegschmeißt. Ist doch alles heuchlerisch.

Ich schmeiss kein Essen weg. Bei mir verschimmelt nichts weil ich kaufe was ich brauche und nicht worauf ich Lust habe. Meinst Du ich würde mich über diese dumme Kuh aufregen(mit 25 Pfund Fleisch kriegt man locker eine Fußballmannschaft satt) wenn ich selber nicht viel besser wäre? Und wenn das Gang und Gebe in der Modebranche ist dann bin ich gleich doppelt froh dass ich deren Scheiss nicht unterstützte(weder durch Einschaltquoten noch finanziell). Wenn ich diesen Thread hier nicht gesehen hätte wüsste ich gar nicht dass sich die GaGa mit Fleisch behangen hat und/oder dass die Gören bei einem Fotoshooting in dieser Castingshow das ebenfalls gemacht haben.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 15:08   #4
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man sowas tragen???
Versteh ich überhaupt nicht wie man sowas tragen kann....
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 17:57   #5
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von badewanne Beitrag anzeigen
*würg* aber immernoch besser als im Videoclip zu "alejandro".

Zu den Leuten die mit hungernden Kindern ankommen: Wenn Ihr billiges Fleisch kauft, zum Beispiel aus Lidl, dann könnt Ihr euch sicher sein, dass Ihr den Hunger in der 3.Welt unterstützt. Denn die Händler bekommen einen scheiß dafür.
Also wenn Ihr doch sooo viel Mitleid mit den armen Kindern habt, dann hört auf euch sinnlosen Scheiß zu kaufen und spendet mal lieber ein bisschen mehr.

Leichter gesagt als getan, da leider viele darauf angewiesen sind günstig einzukaufen.
Ich weiss das es viele Probleme auf unserer Welt gibt schon allein das viel Essen in den ganzen Restaurants usw einfach weggeschmissen wird. Oder wie du richtig gesagt hast das wir das ganze auch noch Automatisch unterstützen. Und weisst du was ganz ehrlich ich schäme mich für die menschliche Rasse...... Leider sind wie gesagt die normalen Leute darauf angewiesen...

Aber hier gibts nochmal ein Unterschied zu Lady Gaga, die verdient nen haufen Kohle und könnte sich leisten "Nein das mach ich nicht" zu sagen und das aus Protest anzugehen. Das ist einfach nur Geschmacklos und wiederlich sich so zu präsentieren wo viele Leute hungern. Und sie kann es sich leisten wie gesagt "nein" zu sagen

Das mit Next Topmodel habe ich auch nicht gewusst, welcher normale Mensch kuckt sich sowas an? Essen verschwende ich auch nicht, ich kaufe auch nur das was ich brauche.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 19:44   #6
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Gagga wär,würde ich das Fleisch danach verchecken ,gibts ja genug Fans,die wissen wollen wie Lady Gaga schmeckt
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort