myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] 15-Jährige vergewaltigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.10, 12:51   #1
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CoconutKiss Beitrag anzeigen
kulturell verkrüppelten Ländern.
Das war'n Guter!

Zum Thema: Die Medienscheiße geht mir irgendwie schon auf die Eier. Das ist wie wenn ein Flugzeug abstürzt: Es sterben 150 Menschen, kein Deutscher, in Deutschland wird nichts gemeldet. Es stürzt ein Flugzeug ab, 150 Menschen sterben, ein Deutscher und in den Medien erscheint, voila, "Flugzeugabsturz, Ein Deutscher Tot". Ich frage mich, wieso von 2000 Vergewaltigungen exakt diese gemeldet wird. Wieso werden von 2000 Ferienberichten im Fernseher, die drei, bei denen Schimmel an den Wänden ist, gezeigt?..

Eine Misshandlung, sei sie sexueller Natur, von wem auch immer, sollte hart bestraft werden. Präventivmaßnahmen kann Ich mir eigentlich keine vorstellen. Bei der Installierung von Kameras heult ja jeder rum - Wer keinen Dreck am Stecken hat, heult auch nicht bei Sicherheitskameras. Privatsphäre hin, Privatsphäre her. Wer bei solchen Verbrechen einen auf Gutmensch machen will und meint, man solle da 'ne dicke Bestrafung anordnen, hat einfach keinen Plan. Davor schreckt niemand zurück. Präventivmaßnahme ist das Stichwort -

- alles nur meine Meinung..
Freakwood ist offline  
Ungelesen 22.02.10, 13:10   #2
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meiner meinung nach gibt es für solche Personen nur eine wirksame Strafe, und das ist die Zwangskastration für Sexualstraftäter zum schutze der Opfer und des Täters, der mit seinem drang anscheinend wohl nicht umgehen kann. Ich denke wer einmal eine Frau/Mädchen vergewaltigt, wird auch keine Scheu haben soetwas wieder zu tun. Mal ganz abgesehen von den psychischen Schäden die das Opfer davon tragen wird.

So hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getretten, ich bekomme bei sowas nur die pure Wut, wenn ich mir vorstelle, es wäre meine Tochter gewesen.

Gruß: schnarke
Ungelesen 22.02.10, 13:37   #3
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
Präventivmaßnahmen kann Ich mir eigentlich keine vorstellen. Bei der Installierung von Kameras heult ja jeder rum - Wer keinen Dreck am Stecken hat, heult auch nicht bei Sicherheitskameras. Privatsphäre hin, Privatsphäre her.
Was hätte den eine Kamera bei dieser Vergewaltigung gebracht? Springen Kameras runter und helfen einen bei einem Überfall/Vergewaltigung?

Das einzige was passiert ist das die Aufnahmen schön im Fernsehen und Internet immer wieder gezeigt werden können.
Wenn ich in der U-Bahn zusammengeschlagen werden würde, hätte ich keinen Bock das die Aufnahmen hoch und runter gespielt werden.