Zitat:
Zitat von CoconutKiss
kulturell verkrüppelten Ländern.
|
Das war'n Guter!
Zum Thema: Die Medienscheiße geht mir irgendwie schon auf die Eier. Das ist wie wenn ein Flugzeug abstürzt: Es sterben 150 Menschen, kein Deutscher, in Deutschland wird nichts gemeldet. Es stürzt ein Flugzeug ab, 150 Menschen sterben, ein Deutscher und in den Medien erscheint, voila, "Flugzeugabsturz, Ein Deutscher Tot". Ich frage mich, wieso von 2000 Vergewaltigungen exakt diese gemeldet wird. Wieso werden von 2000 Ferienberichten im Fernseher, die drei, bei denen Schimmel an den Wänden ist, gezeigt?..
Eine Misshandlung, sei sie sexueller Natur, von wem auch immer, sollte hart bestraft werden. Präventivmaßnahmen kann Ich mir eigentlich keine vorstellen. Bei der Installierung von Kameras heult ja jeder rum - Wer keinen Dreck am Stecken hat, heult auch nicht bei Sicherheitskameras. Privatsphäre hin, Privatsphäre her. Wer bei solchen Verbrechen einen auf Gutmensch machen will und meint, man solle da 'ne dicke Bestrafung anordnen, hat einfach keinen Plan. Davor schreckt niemand zurück. Präventivmaßnahme ist das Stichwort -
- alles nur meine Meinung..