myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Reichen für das Internet auf dem Smartphone 250MB?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 13:17   #1
Eistee233
Anfänger

Bedankt: 1
Eistee233 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir reichts dicke. Ich lese halt nur Sachen nach, sprich Wetter, News und halt viel Google und ab und zu mal Google Maps.

Ich vermeide es einfach über UMTS Apps runterzuladen oder Videos zu schauen. Ich mein, wozu gibt es denn Wlan? Und ich hab mir bis jetzt noch nicht einmal gedacht "Mensch, jetzt hätte ich mal bock auf nen YouTube Video".

Damit will ich sagen, das es immer auf die Nutzung angkommt. Guckst du viele Videos, und lädst täglich 5 Apps oder sonstiges herunter wirst du wohl mit 250MB nicht ganz hinkommen.
Nutzt du es (so wie ich) nur zum News lesen, gelegentlichem Surfen und Wetter nachschauen kommst du mit 250MB lange aus.

Ich hab ein Motorola Milestone und O2o 200MB Traffic.
Eistee233 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 08:29   #2
kabared
Anfänger

Bedankt: 8
kabared ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eistee233 Beitrag anzeigen
Mir reichts dicke. Ich lese halt nur Sachen nach, sprich Wetter, News und halt viel Google und ab und zu mal Google Maps.

Ich vermeide es einfach über UMTS Apps runterzuladen oder Videos zu schauen. Ich mein, wozu gibt es denn Wlan? Und ich hab mir bis jetzt noch nicht einmal gedacht "Mensch, jetzt hätte ich mal bock auf nen YouTube Video".

Damit will ich sagen, das es immer auf die Nutzung angkommt. Guckst du viele Videos, und lädst täglich 5 Apps oder sonstiges herunter wirst du wohl mit 250MB nicht ganz hinkommen.
Nutzt du es (so wie ich) nur zum News lesen, gelegentlichem Surfen und Wetter nachschauen kommst du mit 250MB lange aus.

Ich hab ein Motorola Milestone und O2o 200MB Traffic.
Eistee233 hat recht.So lange du es nicht übertreibst reicht es.

Nachrichten lesen,mails checken,wetter info und ab und zu mal webseiten besuchen (mit wenige bilder) langt.
kabared ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort