myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Palm webOS Appz | Support | Wünsche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.10, 21:03   #1
tunguska2
Anfänger

Bedankt: 1
tunguska2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

ich bin noch ein neuling mit dem Palm pre....wie kann ich die Spiele auf dem Pre installieren. Ich hab mir das WebOSQuickInstall bereits runtergeladen.

über ein paar leitende Worte wäre ich sehr dankbar
tunguska2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 21:05   #2
tunguska2
Anfänger

Standard virtuelle Tastatur

PS

kann mir jemand helfen, wie ich die virtuelle Tastatur finden kann....ich hab bisher nur von gelesen, aber nichts gefunden.
Ungelesen 02.07.10, 09:26   #3
freak1010
Anfänger

freak1010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also zum Punkt Ad Hoc Netzwerk: Du musst am PC die Freigabe der Internet Leitung einschalten! Ansonsten wird das nichts ;-) Du kannst auch versuchen die Sache von der anderen Seite anzugehen und mit dem Mobile Hotspot von Palm (kostenlos im AppCat) ein Netzwerk zu erzeugen.

RooC: Also was ist den deine WebOS Version? Steht bei Geräteinfos. Sollte mindestens 1.4.1 sein!
Falls dir kein Update angeboten wird mal nach WebOS doctor googeln!

Tungusta2: Als erstes musst du das Pre in den Developer Mode versetzten. Gib einfach mal mit der Tastatur (sozusagen wie die Universal Search) ohne Anführungsweichen "webos20090606" ein. daraufhin erscheint ein Icon. Dieses Drücken. DevMode Aktivieren. Nach dem Neustart des Pres jenen an den PC anschließen.Bitte nun "nur aufladen" auswählen. QuickInstall starten. Danach einfach das Ipk auswählen und den Install button drücken.

Virtual Tastatur gibts bei PreWare. Einfach mal bei webos-internals.org oder google suchen ;-)
eine gute Adresse ist immer Precentral.net!
freak1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 18:49   #4
tunguska2
Anfänger

Standard besten Dank

dann werd ich es mal so probieren.

Vielen Dank, für die Informationen

@freak1010
ich habe nun schon mehrmals alles wie beschreiben befolgt doch ich erhalte imer die Fehlermeldung ERROR6 Connection Reset by peer: socket write error

Woran kann das liegen?
Ungelesen 07.07.10, 23:30   #5
Hansenbanger
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hansenbanger

Bedankt: 1.565
Hansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tunguska2 Beitrag anzeigen
hallo,

ich bin noch ein neuling mit dem Palm pre....wie kann ich die Spiele auf dem Pre installieren. Ich hab mir das WebOSQuickInstall bereits runtergeladen.

über ein paar leitende Worte wäre ich sehr dankbar
die gewünschten spiele runterladen.
quickinstall starten
spieledatei per drag & Drop in quickinstall reinziehen
install drücken und abwarten
Hansenbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort