Zitat:
Zitat von DaemonK
Hust, ich bin auch Azubi Fachinformatiker ... Nein Debuggen kann man das nicht, da ipk in einer gewissen Art und Weise schon compiliert ist.
Erfüllt ihr vllt die Systemvoraussetzungen nicht? Bspw. Webos Version, nicht genügen Speicher etc ...
|
IPK ist nicht compiliert... IPK ist sowas ähnliches wie ZIP oder RAR, also ein Container-Format wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Kann mal im SDK nachschauen ob man die evtl. auch wieder entpacken kann, geht bestimmt... weil es scheinbar zumindest beim FG hier wohl Probleme gibt...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist bspw. ein Tool mit dem man solche Files erstellen kann... geht aber auch irgendwie über's SDK. Hab mich damit aber noch nicht genauer befasst... (c;
Da ein CRC-Fehler kommt vermute ich mal die FG-Datei scheint "korrupt" zu sein, oder ging die bei jemandem zu installieren?
Siedler lässt sich installieren, aber evtl. fehlen ja irgendwelche files. Wenns bei jemandem ging, könnte man mal den Pre vergleichen, welche Versionen verwendet werden usw.
Evtl. nochmals neu runterziehen vom Palm??