myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

o² blockt icq !?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 18:25   #1
Sinuz
Newbie

Bedankt: 2
Sinuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch o2, und kann msn icq etc benutzen auf meinem smartphone. Vielleicht loggst du dich auch über die falsche apn (wap apn) ein.
Sinuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:35   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sinuz Beitrag anzeigen
ich hab auch o2, und kann msn icq etc benutzen auf meinem smartphone. Vielleicht loggst du dich auch über die falsche apn (wap apn) ein.
Den ganzen beitrag lesen scheint dir schwer gefallen zu sein, denn deine aussage ist dadurch unbrauchbar.

Er hat erwähnt das er "Nertwelt" nutzt, die internetflat gibt es dort gratis für werbemails die man einmal im monat mit einer sms beantwortet, gleiches gibt es im übrigen auch für computer wo man werbemails öffnet beantwortet und ein honorar kassiert.

Also handelt es sich um einen eigenen Provider der bei O2 zahlt und die ihr netz verwendet und selbst entscheidet welche ports er sperrt und welche nicht.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:18   #3
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Den ganzen beitrag lesen scheint dir schwer gefallen zu sein, denn deine aussage ist dadurch unbrauchbar.

Er hat erwähnt das er "Nertwelt" nutzt, die internetflat gibt es dort gratis für werbemails die man einmal im monat mit einer sms beantwortet, gleiches gibt es im übrigen auch für computer wo man werbemails öffnet beantwortet und ein honorar kassiert.

Also handelt es sich um einen eigenen Provider der bei O2 zahlt und die ihr netz verwendet und selbst entscheidet welche ports er sperrt und welche nicht.
nein seine antwort ist durchaus möglich
z.b. meine aldi talk / medion mobile karte hat standartmäßig als provider den wap apn von eplus und somit kommt die verbindung auch nur sehr selten zustande (wenn android auf den anderen apn wechselt und es wieder rückgängig macht)

edit: hab gerade einen freund mit der netzclub karte gefragt und er hat keine probleme mit verbindung zu icq, msn und skype
Backdraf7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort