myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Android oder IOS ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 17:51   #1
syndrom4
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
syndrom4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android oder IOS ?

Hallo

Wo liegt bei den Systemen der Vor und Nachteil ?

Beim Iphone muß man ja wenn man Apps irgendwo downloaden kann,ein Jealbreak oder sich eine ID anlegen.

Ist das Beim Samsung Galaxy mit Android auch so oder muß man sich da auch wieder anmelden irgendwo ?
syndrom4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 20:22   #2
haris449
Anfänger

Benutzerbild von haris449

Bedankt: 0
haris449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss nur ein Google-Acc. haben, um im Market Apps zu laden. Sonst kannst du hier in der Boerse Apps saugen ;-)
haris449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 21:35   #3
245
Newbie

Bedankt: 1
245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die frage dürfte schnell geklärt sein:

willste flash haben oder nicht?
245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 22:38   #4
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

die frage stellt sich nicht. es gibt nur eine antwort
ANDROID!

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 23:00   #5
serdar154
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von serdar154

Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nö ich benutze einen galaxy s2 und ich find es scheiße ram probleme hängt manchmal.War mit einem iphone 4 besser bedient ggf. holst du dir einen iphone 5 fallst du warten kannst .
Einmal apple immer apple .
Theorie:
Iphone 5 Erschienen =galaxy s2 raus =zufriedener apple kunde ;9
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 06:08   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Vorteile iOS:

• wenn ein Update heraus kommt, kommt es direkt für ALLE Geräte heraus
• einfache Intuitive Bedienung
• läuft sehr stabil
• derzeit noch die meisten Apps im Markt
• unglaublich vielfältiges Zubehör für Apple-Geräte

Vorteile Android:

• die derzeit schnellsten Smartphones mit der besten Ausstattung laufen mit Android
• Vielfältiges Angebot von Smartphones (eigentlich für jeden Geschmack was dabei)
• Geräte nicht ganz so teuer wie Apple
• Android lässt sich sehr gut customizen (modifizieren)
• fast genauso viele Apps wie für iOS, und die Anzahl steigt
• für die meisten Apps/Spiele ist kein Jailbreak oder wie es bei Android heißt "Root" notwendig
Ungelesen 02.08.11, 14:00   #7
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von serdar154 Beitrag anzeigen
Einmal apple immer apple .
Theorie:
Iphone 5 Erschienen =galaxy s2 raus =zufriedener apple kunde ;9
Mit der Meinung stehst zumindest hier in diesem bereich zu 100% alleine da
Apple verkauft zu überzogenen preisen Produkte die jetzt mit Android sogar deutlich günstiger und Leistungsstärkerer gehen.

Dazu würde ich Apple nicht mehr unterstützen da sie jetzt gegen samsung klagen wegen designklau...

Nur stellt Samsung gerade fürs Iphone 4 ne Menge teile her, also ich unterstütz den angefressenen Apfel nicht
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 11:27   #8
kijochi
legen..wait for it..dary

Benutzerbild von kijochi

Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

iOS:
-einfacher zu verstehen/bedienen (falls du dich nicht so mit pc/betriebssystemen/etc auskennst)
-mehr apps im markt
-meist bessere kamera/display (nicht immer der fall!)

-du zahlst min 200€ mehr fürs handy obwohls von der hardware her schlechter is als ein andriod gerät

android: (meiner meinung nach der favorit!)
-mehr einstell möglichkeiten
-merh möglichkeiten in der bedienung/gestaltung
-nicht so viel überflüssige apps wie bei apple
-apps meist billiger, oder ganz umsonst falls du sie hier ziehst
-besseres handy für weniger geld
-läuft meiner meinung/erfahrung nach stabieler

-nachteile fallen mir jetzt keine ein , da der appmarkt zwar weniger hat aber alle die benötigt werden / sinnvoll sind vorhanden sind, von demher ist es für mich kein nachteil ^^
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort