![]() |
Android oder IOS ?
Hallo
Wo liegt bei den Systemen der Vor und Nachteil ? Beim Iphone muß man ja wenn man Apps irgendwo downloaden kann,ein Jealbreak oder sich eine ID anlegen. Ist das Beim Samsung Galaxy mit Android auch so oder muß man sich da auch wieder anmelden irgendwo ? |
Man muss nur ein Google-Acc. haben, um im Market Apps zu laden. Sonst kannst du hier in der Boerse Apps saugen ;-)
|
die frage dürfte schnell geklärt sein:
willste flash haben oder nicht? |
die frage stellt sich nicht. es gibt nur eine antwort
ANDROID! |
nö ich benutze einen galaxy s2 und ich find es scheiße ram probleme hängt manchmal.War mit einem iphone 4 besser bedient ggf. holst du dir einen iphone 5 fallst du warten kannst .
Einmal apple immer apple . Theorie: Iphone 5 Erschienen =galaxy s2 raus =zufriedener apple kunde ;9 |
Vorteile iOS:
• wenn ein Update heraus kommt, kommt es direkt für ALLE Geräte heraus • einfache Intuitive Bedienung • läuft sehr stabil • derzeit noch die meisten Apps im Markt • unglaublich vielfältiges Zubehör für Apple-Geräte Vorteile Android: • die derzeit schnellsten Smartphones mit der besten Ausstattung laufen mit Android • Vielfältiges Angebot von Smartphones (eigentlich für jeden Geschmack was dabei) • Geräte nicht ganz so teuer wie Apple • Android lässt sich sehr gut customizen (modifizieren) • fast genauso viele Apps wie für iOS, und die Anzahl steigt • für die meisten Apps/Spiele ist kein Jailbreak oder wie es bei Android heißt "Root" notwendig |
Zitat:
Apple verkauft zu überzogenen preisen Produkte die jetzt mit Android sogar deutlich günstiger und Leistungsstärkerer gehen. Dazu würde ich Apple nicht mehr unterstützen da sie jetzt gegen samsung klagen wegen designklau... Nur stellt Samsung gerade fürs Iphone 4 ne Menge teile her, also ich unterstütz den angefressenen Apfel nicht :) |
iOS:
-einfacher zu verstehen/bedienen (falls du dich nicht so mit pc/betriebssystemen/etc auskennst) -mehr apps im markt -meist bessere kamera/display (nicht immer der fall!) -du zahlst min 200€ mehr fürs handy obwohls von der hardware her schlechter is als ein andriod gerät android: (meiner meinung nach der favorit!) -mehr einstell möglichkeiten -merh möglichkeiten in der bedienung/gestaltung -nicht so viel überflüssige apps wie bei apple -apps meist billiger, oder ganz umsonst falls du sie hier ziehst :D -besseres handy für weniger geld -läuft meiner meinung/erfahrung nach stabieler -nachteile fallen mir jetzt keine ein :D, da der appmarkt zwar weniger hat aber alle die benötigt werden / sinnvoll sind vorhanden sind, von demher ist es für mich kein nachteil ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |