Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.08.10, 14:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 317
|
Vertrags verlängerung,inkompetente mitarbeiter
hi an alle erstmal,
also mein problem ist,dass ich letzte woche mittwoch mein handy vertrag verlängert habe um das i phone zu erhalten,hatte sich auch alles prima angehört,der verkäufer hat das gespräch aufgzeichnet,ich habe mir den jeweiligen vertrag ausgesucht,er hat mich über alles aufgeklärt,super,dann meinte er das handy sei bis zum 31.07. da(vllt würde es sich um 1 tag verschieben)bis dahin hab ich mich auch echt gefreut.....
so,heute 05.08. ist das handy immer noch nicht da,naja gut dachte ich mir und ruf mal bei dem kundenservice an,dann der knaller,die sagen mir jetzt das da wohl irgendwie was schief gelaufen ist,und das der jeweilige kollege misst gebaut hat,oder das handy nicht vorrätig war(ja ne ist klar,der kollege hatte mir aber noch versichert das handy am selben tag zu verschicken)und jetzt sollte,wollte ich das ganze prozedere nochmals über mich ergehen lassen,bis der typ(kundenberater)einfach auflegt????haben die noch alle haare aufm kopf???
wollte jetzt mal fragen ob irgendwer weiß,was ich da für rechte habe(sprich schadensersatz usw.)und ob jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht hat mit diesen ......
danke schonmal für hilfreiche antworten
|
|
|
05.08.10, 16:10
|
|
Macianer
Bedankt: 49
|
Schadensersatz wirst du garkeinen erhalten...wenn das Gerät nich vorrätig ist, können die auch nix dran ändern oder? Ich warte schon 6 Wochen aufs iPhone 4^^
Grüße MH
|
|
|
06.08.10, 16:03
|
|
Co-Gast :)
Bedankt: 9
|
also wenn es dir versichert wurde das du es spätestens am 31.07. hast und dir auh gesagt wurde das es vllt bis zu 2 tage verspätungen kommen kann und du jetz noch nichts erhalten hast, würde ich an deiner stelle sofort in den shop gehen, den mitarbeitern nichts sagen und versuchen das der, der dein vertrag verlängert hat nichts mitbekommt, sofort den chef verlangen und entweder den vertrag SOFORT kündigen oder SOFORT das gerät mitnehmen!
ich hoffe er hat das aufgezeichnete gespräch noc, da du beweise brauchst.
machs am besten nur so, das du nur die aufzeichnung haben willst. wenn die dich fragen obs probleme gibt, sag nein du willst nur die aufzeichnung. wenn du sie hast, dann legst du los und verlangst den chef.
wenn er es nicht rausgeben will, also wenn er meint er hätte es zuhause oder so, die aufzeichnung MUSS im geschäft bleiben, da er kein recht hat, die aufzeichnung mit nach hause zu nehmen.
und das mit der kundenberatung ist mir auch mal passiert von der Telecom-Hotline.
aber da der shop und die hotline nichts miteinander zu tun haben, kannst du wegen der hotline nichts machen.
und droh wenn möglcih mit einen anwalt.
PS. bin Mitarbeiter vom Vodafone-Shop.
|
08.08.10, 10:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 317
|
@EazY_StyLez_IsI@ wenn es unter der woche nicht kommt,oder kein anruf von dem kundenservice,werde ich es aufjedenfall mal so versuchen...dann will ich aber nur noch den vertrag kündigen...und die wundern sich das sie ihre kunden verlieren
|
|
|