Vertrags verlängerung,inkompetente mitarbeiter
hi an alle erstmal,
also mein problem ist,dass ich letzte woche mittwoch mein handy vertrag verlängert habe um das i phone zu erhalten,hatte sich auch alles prima angehört,der verkäufer hat das gespräch aufgzeichnet,ich habe mir den jeweiligen vertrag ausgesucht,er hat mich über alles aufgeklärt,super,dann meinte er das handy sei bis zum 31.07. da(vllt würde es sich um 1 tag verschieben)bis dahin hab ich mich auch echt gefreut.....
so,heute 05.08. ist das handy immer noch nicht da,naja gut dachte ich mir und ruf mal bei dem kundenservice an,dann der knaller,die sagen mir jetzt das da wohl irgendwie was schief gelaufen ist,und das der jeweilige kollege misst gebaut hat,oder das handy nicht vorrätig war(ja ne ist klar,der kollege hatte mir aber noch versichert das handy am selben tag zu verschicken)und jetzt sollte,wollte ich das ganze prozedere nochmals über mich ergehen lassen,bis der typ(kundenberater)einfach auflegt????haben die noch alle haare aufm kopf???
wollte jetzt mal fragen ob irgendwer weiß,was ich da für rechte habe(sprich schadensersatz usw.)und ob jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht hat mit diesen ......
danke schonmal für hilfreiche antworten
|