Erkläre mal warum ? Du warst du einer von denen die den Prozzesor voll runter gemacht haben. Und ich habe die frage auch in anderen Foren gestellt und das mache ich bestimmt nicht zum spass. Ich sagte von anfang an das ich mich von der werbung täuschen gelassen habe und weder auf meine freundin noch freunde gehört habe. Ich habe mir trotzdem den Prozzesor geholt. Und wenn man keine zusätzliche grafikkarte hat ist er ja auch nicht so schlecht. Nur habe ich mir jetzt eine geholt und der hat halt nicht so gute cpu leistung und ich will nicht das er dann der Flachenhals ist, jeder kann sich mal verkaufen das ist dir doch bestimmt auch schon passiert und das es mir nicht wieder passiert frage ich halt lieber.
Sorry wenn es irgendwie falsch rüber kommt aber ich will weder damit jemanden ärgern noch irgendjemanden trollen damit. Klar hab ich bischen angegeben aber wer ist denn nicht stolz auf seine Hardware.... Ich wusste auch das dein Pc schneller sein wird. Trotzdem hätte mich doch sehr interessiert was unser Hardware Profi und Foren legende für ein Pc hat.
Gruss