myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

SAT- oder IP Receiver?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.04.20, 17:22   #1
Testworker
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
Testworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1331049 Respekt Punkte
Standard SAT- oder IP Receiver?

Hallo zusammen,

derzeit bin ich noch bei Sky geknebelt, möchte mich aber schon mal vorab erkundigen, welche Empfehlungen ihr habt. (Info: Ich bin in Sachen Receiver ein kompletter Neuling, deswegen Sky => anschließen und läuft)

Auf was sollte ich beim Kauf achten bzw. welche Funktionen wären wichtig? Auch in Hinblick auf die Angebote aus dem Forum hier IPTV Service, welche Möglichkeiten kann ich mit SAT- bzw. IPTV Receiver abdecken, damit es mehr Spass macht mit dem Gerät zu arbeiten. Der Sky-Q ist ja wirklich langweilig

Wäre sehr dankbar, wenn ich hier ein paar erste Tipps bekommen würde...

Gruß und Danke!

Der Testworker
Testworker ist offline   Mit Zitat antworten