myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Gehäuse (Gute Kühlung)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.06.11, 11:43   #1
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard Neues Gehäuse (Gute Kühlung)

Hallo Leute,
da ich nach über 1 Jahr immernoch mit meinem Benchtable hier rumgurke und endlich mal eine anständiges Gehäuse haben will Frage ich hier nach. Folgende Kriterien werden an das neue Gehäuse gestellt :
Sollte maximal 150€ kosten(günstiger ist natürlich immer besser ) , bin mit Mehrpreis nur einverstanden wenn sich es wirklich lohnt (Das Gehäuse soll die nächsten 3-5Jahre schon halten).
Es sollte Platz für ein paar Lüfter haben idealerweise schon welche standardmäßig eingebaut haben ist aber kein muss.
Sollte Genug Platz für größere Karten haben wie 6990,6970 o.ä. Frontusbanschlüsse und den ganzen Kram brauch ich nicht mir geht es nur um die reine Kühlleistung.Brauche kein schnick schnack.Features wie Löcher für eine Wakü brauche ich auch nicht. Ich dachte eventuell an folgendes Gehäuse
: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ihr vielleicht noch einen guten Artikel über Gehäuse habt wo sie verglichen werden wäre ich auch dankbar.
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten