myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer PC für einen Anfänger in diesem Gebiet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.15, 14:41   #1
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Wird auch schwierig jemand anderes deinen Warenkorb zu zeigen wenn dieser über deine Cookies gespeichert ist. ^^
Schwierig ist nicht unmöglich

----------------------------------------------------------------------------------------
Also, so wäre Der, den ich mir kaufen würde.
So einen Ähnlichen habe ich auch erst vor kurzem für einen Bekannten zusammengebaut und der ist zufrieden damit.
Aber wie gesagt, ich bin nicht all zu anspruchsvoll und Er auch nicht ;-)
Was mir nicht so ganz gefällt, ist der CPU-Kühler - aber besser als der Mitgelieferte vom Prozessor ist er bestimmt.
Ansonsten könnte man natürlich noch an einen oder anderem Teil sparen - z.B. Netzteil (aber Marke ist halt Marke)
Und die SSD könnte man weglassen (da würde ich aber lieber eine Woche auf´s Abendessen verzichten ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 16:34   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Schwierig ist nicht unmöglich
In diesem Fall schon! Du kannst keine Cookies einfach mal eben so per Gedankenübertragung auf einen anderen Rechner bringen!

Zitat:
Also, so wäre Der, den ich mir kaufen würde.
Und ich würde mir den so nicht kaufen!
Ungelesen 05.02.15, 17:36   #3
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und ich würde mir den so nicht kaufen!
Warum ?

Und meine Gedankenübertragung hat scheinbar funktioniert, wenn du den Warenkorb gesehen hast

Zitat:
Hey hab ne Frage, ist eine Wlan Karte notwendig ? Ich kenne es nur halt den Treiber zu installieren Wlan Stick dran und das wars
So oder so wie man will.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 20:21   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum ?
Warum? Weil ich lieber einen Intel nehmen würde! Dazu ist der Kühler Schrott, das Gehäuse ist Schrott, das Netzteil ist völlig überdimensioniert und so weiter und sofort.

Zitat:
Und meine Gedankenübertragung hat scheinbar funktioniert, wenn du den Warenkorb gesehen hast
Willst du mich jetzt irgendwie sinnlos provozieren? Da bist du bei mir aber an der ganz richtigen Adresse! Das ist ein DIREKTLINK zu dem Warenkorb und hat mit einem Cookie nichts zu tun!

Also versuch jemand anderen zu verscheißern!