Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.12.10, 14:19
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Na, der stärke IMac mit i7 kostet um die 2000€ habe ich bei chip letztens gesehen, ich finde auch nicht, dass das Mac sein geld wert ist, das beste sind ja noch die apple produkte die nicht mit anderen Geräten kompatibel sind und naja.....was normale handys schon können lernt gerade der Iphone...
Ne SSD ist schon gut, aber ich finde es z.b. noch zu teuer (Meiner Meinung)
|
|
|
22.12.10, 16:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von Mukivista
Na, der stärke IMac mit i7 kostet um die 2000€ habe ich bei chip letztens gesehen, ich finde auch nicht, dass das Mac sein geld wert ist, das beste sind ja noch die apple produkte die nicht mit anderen Geräten kompatibel sind und naja.....was normale handys schon können lernt gerade der Iphone...
Ne SSD ist schon gut, aber ich finde es z.b. noch zu teuer (Meiner Meinung)
|

Wie traurig, dass manche Menschen die Realität leider nicht objektiv betrachten können !!!
|
|
22.12.10, 17:42
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Zitat:
Zitat von Intercooler

Wie traurig, dass manche Menschen die Realität leider nicht objektiv betrachten können !!!
|
@Intercoolerwas meisnt du den damit, warum sollte ich von einem Unternehmen etwas kaufen, was für mich sowieso zu teuer ist und naja der ist auch ganz schön geizig, sollte mal lieber etwas spenden wie der Bill.
PS: Ich bin kein M$ Fanboy und bin auch kein deutscher Muttersprachler, deswegen verstehe ich nicht was du mit objektiv in dem Zusammenhang meinst.
|
|
|