myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung PC oder iMac

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 14:19   #1
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Na, der stärke IMac mit i7 kostet um die 2000€ habe ich bei chip letztens gesehen, ich finde auch nicht, dass das Mac sein geld wert ist, das beste sind ja noch die apple produkte die nicht mit anderen Geräten kompatibel sind und naja.....was normale handys schon können lernt gerade der Iphone...

Ne SSD ist schon gut, aber ich finde es z.b. noch zu teuer (Meiner Meinung)
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 16:59   #2
Intercooler
Anfänger

Benutzerbild von Intercooler

Bedankt: 47
Intercooler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Na, der stärke IMac mit i7 kostet um die 2000€ habe ich bei chip letztens gesehen, ich finde auch nicht, dass das Mac sein geld wert ist, das beste sind ja noch die apple produkte die nicht mit anderen Geräten kompatibel sind und naja.....was normale handys schon können lernt gerade der Iphone...

Ne SSD ist schon gut, aber ich finde es z.b. noch zu teuer (Meiner Meinung)

Wie traurig, dass manche Menschen die Realität leider nicht objektiv betrachten können !!!
Ungelesen 22.12.10, 17:42   #3
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Intercooler Beitrag anzeigen

Wie traurig, dass manche Menschen die Realität leider nicht objektiv betrachten können !!!
@Intercoolerwas meisnt du den damit, warum sollte ich von einem Unternehmen etwas kaufen, was für mich sowieso zu teuer ist und naja der ist auch ganz schön geizig, sollte mal lieber etwas spenden wie der Bill.

PS: Ich bin kein M$ Fanboy und bin auch kein deutscher Muttersprachler, deswegen verstehe ich nicht was du mit objektiv in dem Zusammenhang meinst.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort