Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.10, 20:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von The-Rosi
Dass hier viele den Hexa-Core brauchen, und vor allem wofür, werde ich nie kapieren. 
|
Naja, kannst du mir eine Alternative nennen, mit der ich 250MB große Dateien in GIMP oder 1GB Indesign-Files besser verarbeiten kann ? Windows 7 unterstützt nämlich Hexa-Cores ziemlich gut und diese beiden gennanten Programme auch. Aber normalanwender brauchen ihn glaub ich wirklich nich.
Zitat:
Zitat von The-Rosi
Naja, ich würde auf die neue Reihe von AMD, nämlich die HD 6000 warten, denn dann werden auch Graka der 5000er Reihe günstiger. 
|
Ich würde gar keine AMD nehmen. Wenn spar lieber mit nem 4 kerner von AMD anstatt mit dem 6 kerner. Dafür kannst du in ein besseres Netzteil investieren und dir die GTX460 gönnen. Die bietet nämlich auch noch Physx unterstützung und das wäre mir als Gamer extrem wichtig.
HTH
Leupi
|
|
|
29.09.10, 16:04
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Zitat:
Zitat von tafao
Naja, kannst du mir eine Alternative nennen, mit der ich 250MB große Dateien in GIMP oder 1GB Indesign-Files besser verarbeiten kann ? Windows 7 unterstützt nämlich Hexa-Cores ziemlich gut und diese beiden gennanten Programme auch. Aber normalanwender brauchen ihn glaub ich wirklich nich.
Ich würde gar keine AMD nehmen. Wenn spar lieber mit nem 4 kerner von AMD anstatt mit dem 6 kerner. Dafür kannst du in ein besseres Netzteil investieren und dir die GTX460 gönnen. Die bietet nämlich auch noch Physx unterstützung und das wäre mir als Gamer extrem wichtig.
HTH
Leupi
|
Klar, denn jeder Ati-Besitzer kann ja überhaupt kein PhysX nutzen, ist für den völlig unbekannt. Warum glaubst du, hab ich als Ati-Besitzer einen Quadcore? Damit die CPU die PhysX-Berechnung übernimmt und meine Graka sich voll und ganz um die Grafik kümmern kann.
|
|
|