myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Ist meine Strategie vernünftig oder dumm?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 20:10   #1
tafao
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
tafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Dass hier viele den Hexa-Core brauchen, und vor allem wofür, werde ich nie kapieren.
Naja, kannst du mir eine Alternative nennen, mit der ich 250MB große Dateien in GIMP oder 1GB Indesign-Files besser verarbeiten kann ? Windows 7 unterstützt nämlich Hexa-Cores ziemlich gut und diese beiden gennanten Programme auch. Aber normalanwender brauchen ihn glaub ich wirklich nich.
Zitat:
Zitat von The-Rosi Beitrag anzeigen
Naja, ich würde auf die neue Reihe von AMD, nämlich die HD 6000 warten, denn dann werden auch Graka der 5000er Reihe günstiger.
Ich würde gar keine AMD nehmen. Wenn spar lieber mit nem 4 kerner von AMD anstatt mit dem 6 kerner. Dafür kannst du in ein besseres Netzteil investieren und dir die GTX460 gönnen. Die bietet nämlich auch noch Physx unterstützung und das wäre mir als Gamer extrem wichtig.

HTH

Leupi
tafao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:04   #2
The-Rosi
Banned

Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tafao Beitrag anzeigen
Naja, kannst du mir eine Alternative nennen, mit der ich 250MB große Dateien in GIMP oder 1GB Indesign-Files besser verarbeiten kann ? Windows 7 unterstützt nämlich Hexa-Cores ziemlich gut und diese beiden gennanten Programme auch. Aber normalanwender brauchen ihn glaub ich wirklich nich.

Ich würde gar keine AMD nehmen. Wenn spar lieber mit nem 4 kerner von AMD anstatt mit dem 6 kerner. Dafür kannst du in ein besseres Netzteil investieren und dir die GTX460 gönnen. Die bietet nämlich auch noch Physx unterstützung und das wäre mir als Gamer extrem wichtig.

HTH

Leupi
Klar, denn jeder Ati-Besitzer kann ja überhaupt kein PhysX nutzen, ist für den völlig unbekannt. Warum glaubst du, hab ich als Ati-Besitzer einen Quadcore? Damit die CPU die PhysX-Berechnung übernimmt und meine Graka sich voll und ganz um die Grafik kümmern kann.
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort