myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Ist meine Strategie vernünftig oder dumm?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.09.10, 14:13   #1
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist meine Strategie vernünftig oder dumm?

Hi Leute,

hatte eig vor mir ein neues system für gut 1000€ zu kaufen, da mir meine graka abgeraucht ist. Bin jetzt aber ins Grübeln gekommen.. hier im Forum wurde ich darauf hingewiesen dass es sich evtl lohnen könnte auf eine sogenannte Prozessor reihe: AMD 6000er zu warten.

Ich brauche mein NEUES System nicht dringend, brauche jedoch auf jeden Fall ein funktionierendes System.

Mein aktuelles System:

Mein bevorzugtes neues System:

Meine Strategie:

Da in meinem alten System ja eben die graka abgeraucht ist, könnte ich mir ja jetzt schonmal die gtx 460 1gb holen und in mein system einbauen. Wenn ich die hab (ich denke ja die is neu und wird anfang 2011 nicht auch schon einen besseren nachfolger haben) kann ich ja auf die neuen 6000er prozessoren warten und dann das restliche system dazu kaufen. Ich denke ziemlich alles, nicht nur der prozessor in meinem system wird dann billiger sein und wer weiß vllt leist ich mir ja sonen neuen cpu wenn der denn preisgünstig ist.

Noch ne kleine Frage: hatte in meinem system ja die 7800gtx drinn und mit der 8800gt kam ein ganz schöner grafik schub! das hätte ich nie erwartet da mir alle sagten mein cpu und so würden die graka schon ausbremsen.. findet ihr mein system ist mit der 8800 endgültig am limit oder spüre ich die 460 dann?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten