myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Festplatte, CPU-Kühler und Gehäuse

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.12, 20:51   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Festplatte, CPU-Kühler und Gehäuse

Ahoi!

Muss 'n bisschen Krempel für meinen Rechner kaufen, habe auch schon gewisse Vorstellung aber wollte vorher mal fragen ob jemand eventuell sinnvollere Alternativen kennt.

1: Externe Festplatte

Habe an das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gedacht. Scheint was Preis/Leistung angeht ja alternativlos zu sein, oder irre ich mich da?

2: CPU-Kühler

Ich habe einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition (AM3 Sockel) und brauche einen Lüfter der leise ist. Es muss kein Overclocking-Monster sein, er soll einfach gut kühlen und dabei nicht zu viel Lärm verursachen. Wichtig wäre dass Wärmeleitpaste im Lieferumfang ist, die will ich nicht extra kaufen. Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheint eine angebrachte Wahl zu sein, oder?

3: Gehäuse

Ich stelle hier keine großen Anforderungen. Das Case von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheint eine sehr günstige Option zu sein. Das hat auch direkt 2 Gehäuselüfter an Board, was mir gut gefällt.

Also kann mir das bitte jemand absegnen oder eben einen guten Gegenvorschlag machen? Würde mich freuen!
Ungelesen 25.06.12, 16:05   #2
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss die Festplatte extern sein? wenn nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

CPU Kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gehäuse ist geschmachssache aber bei dem kühler von mir vorgeschlagen mind. 20cm breit ich würde bei gehäuse wahl auf guten Luftstrom und gutes Material setzen , kein Plastik.

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 21:20   #3
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Ja, die Festplatte muss extern sein.

Der CPU-Kühler erscheint mir für meine Zwecke schon überdimensioniert.