Ahoi!
Muss 'n bisschen Krempel für meinen Rechner kaufen, habe auch schon gewisse Vorstellung aber wollte vorher mal fragen ob jemand eventuell sinnvollere Alternativen kennt.
1: Externe Festplatte
Habe an das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gedacht. Scheint was Preis/Leistung angeht ja alternativlos zu sein, oder irre ich mich da?
2: CPU-Kühler
Ich habe einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition (AM3 Sockel) und brauche einen Lüfter der leise ist. Es muss kein Overclocking-Monster sein, er soll einfach gut kühlen und dabei nicht zu viel Lärm verursachen. Wichtig wäre dass Wärmeleitpaste im Lieferumfang ist, die will ich nicht extra kaufen. Der [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheint eine angebrachte Wahl zu sein, oder?
3: Gehäuse
Ich stelle hier keine großen Anforderungen. Das Case von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheint eine sehr günstige Option zu sein. Das hat auch direkt 2 Gehäuselüfter an Board, was mir gut gefällt.
Also kann mir das bitte jemand absegnen oder eben einen guten Gegenvorschlag machen? Würde mich freuen!