![]() |
Festplatte, CPU-Kühler und Gehäuse
Ahoi!
Muss 'n bisschen Krempel für meinen Rechner kaufen, habe auch schon gewisse Vorstellung aber wollte vorher mal fragen ob jemand eventuell sinnvollere Alternativen kennt. 1: Externe Festplatte Habe an das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gedacht. Scheint was Preis/Leistung angeht ja alternativlos zu sein, oder irre ich mich da? 2: CPU-Kühler Ich habe einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition (AM3 Sockel) und brauche einen Lüfter der leise ist. Es muss kein Overclocking-Monster sein, er soll einfach gut kühlen und dabei nicht zu viel Lärm verursachen. Wichtig wäre dass Wärmeleitpaste im Lieferumfang ist, die will ich nicht extra kaufen. Der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] scheint eine angebrachte Wahl zu sein, oder? 3: Gehäuse Ich stelle hier keine großen Anforderungen. Das Case von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] scheint eine sehr günstige Option zu sein. Das hat auch direkt 2 Gehäuselüfter an Board, was mir gut gefällt. Also kann mir das bitte jemand absegnen oder eben einen guten Gegenvorschlag machen? Würde mich freuen! |
Muss die Festplatte extern sein? wenn nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
CPU Kühler: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehäuse ist geschmachssache aber bei dem kühler von mir vorgeschlagen mind. 20cm breit ich würde bei gehäuse wahl auf guten Luftstrom und gutes Material setzen , kein Plastik. MfG |
Ja, die Festplatte muss extern sein. :T
Der CPU-Kühler erscheint mir für meine Zwecke schon überdimensioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |