myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

1300€ für ein spielstarkes System

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 22:10   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Bei 1300 Euro, kannste schon in Urlaub fahren oder dich bekiffen !!!!!!

So, aber bei 1300 Euro würde ich auf Intel umsteigen. Sockel 1366

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei meinem Shop [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Über Mindfactory wahrscheinlich billiger
Ungelesen 25.09.10, 14:07   #2
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Bei 1300 Euro, kannste schon in Urlaub fahren oder dich bekiffen !!!!!!

So, aber bei 1300 Euro würde ich auf Intel umsteigen. Sockel 1366

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei meinem Shop [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Über Mindfactory wahrscheinlich billiger
Die Konfig wär dann schon eher was für mich, wobei du mir da noch was erklären solltest.. zum beispiel: wie rechtfertigst du den i7-950 ?

ich hab mich mal hier informiert.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (editiert)

und da gibt es einige bessere für weniger geld z.b. der 870 er soll besser sein und weniger kosten. Und der 875-k soll viel besser sein und nur ca 30€ mehr kosten, also ein viiiiiel besseres P./L. verhältnis haben.
Desweiteren hab ich gelesen, dass es zukunftssicherer sei einen hexacore wie den 1090T zu kaufen, da bald spiele davon profitieren könnten. Und bissle billiger iser auch. Was meinst du dazu? (Oder unterstützt der jetzt kein tripel channel?

@ corsafahrer: Dein Prozessor spricht mir wegen der zukunftssicherheit mehr zu, gibt es dort aber auch eine möglichkeit mehr ram einzubauen? denn wenn spiele mal 6 kern cpus erfordern, könnten 4 gb schon an der untergrenze sein denke ich.. und ein nvidia karte wäre mir iwie schon lieber (die 8800 gt ist mir übrigens abgeraucht, was mit ein grund ist weswegen ich einen neuen pc kaufe.. trotzdem werde ich den pc noch reparieren lassen bevor ich mir nen neuen hole, tendiere im Moment zu ner hd 4830 (besser als 8800 gt und bestes P/L verhältnis überhaupt -> laut chip.de , sonst die 4770, obwohl das restliche system die wohl ausbremsen wird und die wohl zu teuer ist, aber das ist ja jetzt ein anderes thema..)

@yvchen: dein lik geht nicht.
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort