Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.08.13, 01:12
|
|
Spielstil: Facing
Bedankt: 11
|
also, bei aller bescheidenheit, meine jetzige freundin ist sau hübsch. und ja sie ist naiv. in der ersten woche, wo es nichts ernstes war, bin ich ihr fremd gegangen (zwar keine entschuldigung, aber ja ich war betrunken) und ein paar freundinnen haben es ihr erzählt und ich hab halt gelogen und sie hat mir geglaubt.
so jetzt die andere: was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ein alter freund von mir mal was mit ihr hatte und das irgendwie auch ein stolperstein ist. sie sieht auch gut aus, meiner meinung nach sehen beide gleich gut aus. es geht mir aber nicht nur ums aussehen >.<...
@pale81 was meinst du mit "wie sieht es mit deiner jetzigen perle aus"
falls du damit meinst, ob sie mich liebt, kann ich dir sagen, dass sie mich mit sicherheit liebt.
|
|
|
03.08.13, 10:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von nsdkoblenz
also, bei aller bescheidenheit, meine jetzige freundin ist sau hübsch. und ja sie ist naiv. in der ersten woche, wo es nichts ernstes war, bin ich ihr fremd gegangen (zwar keine entschuldigung, aber ja ich war betrunken) und ein paar freundinnen haben es ihr erzählt und ich hab halt gelogen und sie hat mir geglaubt.
so jetzt die andere: was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ein alter freund von mir mal was mit ihr hatte und das irgendwie auch ein stolperstein ist. sie sieht auch gut aus, meiner meinung nach sehen beide gleich gut aus. es geht mir aber nicht nur ums aussehen >.<...
@pale81 was meinst du mit "wie sieht es mit deiner jetzigen perle aus"
falls du damit meinst, ob sie mich liebt, kann ich dir sagen, dass sie mich mit sicherheit liebt.
|
Ja genau, das meinte ich.
Ehrlich gesagt, solltest du bei deiner Freundin bleiben da sie dich anscheinend liebt. Wie siehts bei dir aus? Empfindest du Reue für deine Aktion? Wenn nein haste dann freie Auswahl und dein alter Freund kann dir egal sein, sonst solltest du die Beziehung weiterhin ausbauen. Nur weil irgendso ne Perle dich mag heisst es net gleich dass du drauf anspringen musst. Was machste wenn in einigen Wochen die nächste kommt? Willste dir wieder die selbe Frage stellen für welche du dich entscheiden willst? Dann machste nix ganzes und nix halbes. Sollte es mit deiner jetzigen nach ner Zeit net klappen, kannste dir dann immer noch ne andere suchen.
|
|
|