myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zahnlücken Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.12, 01:36   #1
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von siyaro Beitrag anzeigen
Also ich habe eine um den dreh 1,5 mm große Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen , was mich wirklich nicht stört .....
Was soll die Frage dann ???

Zahnfleisch= durchblutetes Gewebe = verändernd !

Zahnlücken sind sexy !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 01:45   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub nicht,daß Zahnlücken bei jeden sexy aussehen .Gibt bestimmt einige für die es eher eine Last ist .
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 05:33   #3
siyaro
Why so serious ?

Benutzerbild von siyaro

Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
Was soll die Frage dann ???

Das hatte ja gar nichts mit meiner Frage zu tuen , das war lediglich eine Angabe zur Darstellung
siyaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 06:04   #4
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch so ne Zahnlücke und hab schon mit Profis drüber geredet. Wenn man keine Spange braucht (wie es auch bei mir der Fall ist), dann muss man das selbst zahlen und das kostet eine Menge. Denn mit einer Spange wäre es bei mir nicht getan.

Die Zahnlücke kommt daher, dass die Zähne zu viel Platz im Kiefer haben. Und eigentlich ist das gut, denn dann können sich Bakterien schlecht in den Zahnzwischenräumen sammeln, da die Zahnbürste da gut hinkommt.

Um das Problem zu lösen bräuchte ich erst ca 6 Monate eine Spange und dann müsste in die 4 oberen Schneidezähne auf der inneren Seite eine Furche gefräst werden, wo dann ein Draht reinzementiert wird, damit das ganze hält.

Und bei allem Respekt zu Komplexen mit dem eigenen Aussehen, aber das wäre mir zu heftig. Denn sowas ist immer ein potenzieller Punkt wo Probleme entstehen können. Das wird dir jeder mit ein paar Füllungen bestätigen.

Beruf dich einfach auf Berühmtheiten mit denen du eine Gemeinsamkeit hast, wenn mal wieder die Komplexe zuschlagen (50 Cent und Madonna haben auch eine).

Die Lücke wird auch bestimmt nicht mehr größer, wenn du schon 16 bist. Eher kleiner wenn du Weisheitszähne hast und diese dann irgendwann wachsen und alles zusammenschieben. Denn das ist auch ein Vorteil von Platz im Kiefer: Meine Weisheitszähne (hab 4 Stück) müssen vermutlich nicht gezogen werden.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort