myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WoW Sucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.10, 05:58   #1
Smoking
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Smoking

Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir ne PS3 gekauft un zock kein wow mehr ^^
Smoking ist offline  
Ungelesen 15.04.10, 20:56   #2
harri09
Banned

Bedankt: 1
harri09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smoking Beitrag anzeigen
Ich hab mir ne PS3 gekauft un zock kein wow mehr ^^
herzlichen glückwunsch
harri09 ist offline  
Ungelesen 16.04.10, 14:06   #3
Coxile
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das auch mal angespielt versteh nit wie die leute auf sowas hängen bleiben können die ganze zeit rumrennen und irgendwelche viecher suchen total öde nach 1tag deinsterliert^^und zu deinem süchti freund geh mal zu ihm hin und rede klartext mit ihm rede mal ne std auf ihn ein und versuch ihm zu verklickern das dat nit soweitergeht
und versuch ihn mal wieder in die reale welt zu locken xD falls das nit hilft tut mir leid dan können ihnen nur noch suchtberater helfen ..... das würd ich ihm aber auch nahe legen die aufzusuchen ^^
Coxile ist offline  
Ungelesen 21.04.10, 19:22   #4
zentro1337
Anfänger

Benutzerbild von zentro1337

Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hab das auch mal angespielt versteh nit wie die leute auf sowas hängen bleiben können die ganze zeit rumrennen und irgendwelche viecher suchen total öde nach 1tag deinsterliert^^
Das ist auch ganz sicher kein Punkt, der die Menge süchtig macht.Die Levelphase dient einzig und allein dazu, den Spielfluss in die Länge zu ziehen (genau so, wie die Echtzeitflüge die schonmal angenehme 10Min dauern können), um den Spieler länger an das Spiel zu binden. Es liegt viel mehr an der Gildengemeinschaft, die sich erst im Highlvl-Bereich auftut und dem damit verbundenen Ansehen und der Aufmerksamkeit die man erhält.

So finden es die meisten Leute ziemlich cool, wenn sie von irgendwelchen Anfängern mit "dein equip is jaa geiloo" angelabert werden. Etwa damit zu vergleichen, als wenn du mitm Sportwagen sinnlos durch die Stadt cruised und hoffst, dass 10 nackte görls in deinen Wagen hüpfen. Eigentlich geht es einfach nur um Aufmerksamkeit die man aus irgendeinem Grund nicht im RL bekommen kann.

(Ist natürlich längst nicht immer so, aber ich kenn ziemlich viele solcher Leute)
zentro1337 ist offline  
Thema geschlossen