Woran bin ich? Empfindet Sie was für mich?
Servus,
ich erhoff mir jetzt hier keine totale erleuchtung aber ich denk mir "was kansch schon schaden hier reinzuposten"
Aber zuvor noch etwas Background...
Die Sache ist die, es geht um n Mädchen die ich schon ewig kenne.
Sie ist 18, ich 21 und war für mich lange nie mehr als n Mädel das man halt so aus m Freudeskreis kennt.
Ich weis nicht wann ich mich in Sie verliebt hab aber wirklich realisiert hab ichs glaub erst als sich n Kumpel von mir an sie rangeschmissen hat.
Sie hat auch gleich angebissen -.- und er erzählte mir wie sie knutschend auf der Coutsch lagen. Dadurch, dass ich ihm am liebsten den Arm ausgekugelt hätte, fragte ich mich was ICH selber für sie empfinde.
Ne woche darauf hat er es allerdings wieder beendet
(falls man hier überhaupt von ner Beziehung sprechen kann) und sich für ne andere entschieden.
Auch wenn mir die sache des "wies" nicht gefiel, sie war nun wieder Solo und nach 2-3 Wochen wartezeit, tastete ich mich vor und fragte nicht ob wir öffter was zusammen unternehmen wollen.
Wir gingen darauf auch mehrere male zusammen weg.
beim letzten treffen mit ihr, wollt ichs einfach wissen und sagte ihr das ich mir mit ihr mehr als zu freundschaft vorstellen könnte und wie ihr es geht.
Es war ihr sichtlich unangenehm und sagte mir das sie nicht wisse ob es mehr werden könnte und das sie zeit brauche.
War für mich nicht schlimm und wir trafen und schreiben uns danach auch noch öffters.
Nach geraumer Zeit fragte ich sie erneut aber die antwort war die selbe.
mitlerweile ist es so, dass sie sich nur noch rührt wenn ich sie anschreibe was mich schon sehr depremiert.
Sie hat grad schulisch ech viel um die Ohren und ich hab ihr auch gesagt das ich sie nicht unter druck setzen will aber trotzdem hab ich das gefühl das sie mich meidet.
Glaubt ihr, das das indirekt schon ne antwort von ihr ist?
Hab ihr mir n Rat wie ich mir endlich gewissheit verschaffen kann woran ich bin, ohne ihre wohnungstür einzutreten und Sie mit vorgehaltener Waffe nach ner Antwort zu fragen.
Bin schon seit Wochen ziehmlich down und würde lieber als alles andere mit ihr zu sammen sein.
ich geh jetzt mal net noch mehr ins detail um die lesefaulen hier zu schonen aber falls ihr fragen zu meiner Lage habt dann fragt.
mfg
Jack
|