myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Will ausziehen, fühle mich zuhause nicht mehr wohl.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 16:49   #1
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mal davon abgesehen, dass ich zurückschlagen würde
Für den Versuch hät ein paar Knie auf Maul bekommen.
Seine Eltern schlagen...
Zitat:
Quatsch, normale Eltern unterstützen ihr Kind auch nach dem Auszug noch, so als Starthilfe. Aber wenn das geld vom Staat kommt, ist das in Ordung oder wie? Das Geld, was völlig Fremde abdrücken dürfen, die ja nun garnichts für dieses Kind können?
Wenn die Eltern das wollen, nur zu, aber es von den Eltern verlangen ist weniger als in Ordnung.

Zitat:
Warum haben deine Eltern dich in die Armut gezeugt und sind dann mit den Kinder hierher eingewandert, ohne Sprachkenntnisse usw., so dass ihr es auch ja schön schwer habt?
Geflüchtet, kennst du das Wort?

Find ich ja jetzt mittlweile ziemlich amüsant das du mit 37 Jahren noch viel naiver bist, als meine kleine Schwester.

Von mir wars das jetzt, ich denke das war genug Offtopic. Wenn du mir noch antworten willst, tu das ich werds mir durchlesen aber ich denke ich werd mir eine Antwort verkneifen können.
Ungelesen 24.10.11, 16:59   #2
Aaaalteer
Anfänger

Bedankt: 50
Aaaalteer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Für den Versuch hät ein paar Knie auf Maul bekommen.
Seine Eltern schlagen...
Was? Knie kann ich auch. Man wird sich ja wohl noch wehren dürfen.

Zitat:
Wenn die Eltern das wollen, nur zu, aber es von den Eltern verlangen ist weniger als in Ordnung.
Wie gesagt, Starthilfe. Nicht nur zeugen und Spaß haben, auch hinterher dafür geradestehen, liebe Eltern.

Zitat:
Geflüchtet, kennst du das Wort?
Klar kenne ich das. Hier ist es btw. gesetzlich verboten, seine Kinder zu schlagen. Man muß nicht alles von zuhause hier weiterführen und sogar propagieren. Aber werd du erstmal erwachsen und lebe ein paar Jahrzehnte.

Zitat:
Find ich ja jetzt mittlweile ziemlich amüsant das du mit 37 Jahren noch viel naiver bist, als meine kleine Schwester.
Aha, Argumente ausgegangen, ging ja schnell. Schade, dass du nicht mehr antworten willst, denn mich würde interessieren, warum ich naiv sein soll und warum Schläge, also Mißhandlungen berechtigt sind, wenn man hierher geflüchtet ist, ins sichere Deutschland. Durch Zusammenschlagen ist das hier bestimmt nicht so lliberal und flüchtlingsfreundlich. Ihr könntet den Krieg in der Familie auch da lassen, wo ihr abgehauen seid vor nem echten Krieg. Wo soll das überhaupt gewesen sein? Ich bin da leicht mißtrauisch. Du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Zitat:
Von mir wars das jetzt, ich denke das war genug Offtopic. Wenn du mir noch antworten willst, tu das ich werds mir durchlesen aber ich denke ich werd mir eine Antwort verkneifen können.
Ist wohl auch besser, werd erstmal volljährig.
Aaaalteer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort