Zitat:
Zitat von schneemann123
Für den Versuch hät ein paar Knie auf Maul bekommen.
Seine Eltern schlagen...
|
Was? Knie kann ich auch. Man wird sich ja wohl noch wehren dürfen.
Zitat:
Zitat von schneemann123
Wenn die Eltern das wollen, nur zu, aber es von den Eltern verlangen ist weniger als in Ordnung.
|
Wie gesagt, Starthilfe. Nicht nur zeugen und Spaß haben, auch hinterher dafür geradestehen, liebe Eltern.
Zitat:
Zitat von schneemann123
Geflüchtet, kennst du das Wort?
|
Klar kenne ich das. Hier ist es btw. gesetzlich verboten, seine Kinder zu schlagen. Man muß nicht alles von zuhause hier weiterführen und sogar propagieren. Aber werd du erstmal erwachsen und lebe ein paar Jahrzehnte.
Zitat:
Zitat von schneemann123
Find ich ja jetzt mittlweile ziemlich amüsant das du mit 37 Jahren noch viel naiver bist, als meine kleine Schwester.
|
Aha, Argumente ausgegangen, ging ja schnell. Schade, dass du nicht mehr antworten willst, denn mich würde interessieren, warum ich naiv sein soll und warum Schläge, also Mißhandlungen berechtigt sind, wenn man hierher geflüchtet ist, ins sichere Deutschland. Durch Zusammenschlagen ist das hier bestimmt nicht so lliberal und flüchtlingsfreundlich. Ihr könntet den Krieg in der Familie auch da lassen, wo ihr abgehauen seid vor nem echten Krieg. Wo soll das überhaupt gewesen sein? Ich bin da leicht mißtrauisch. Du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Zitat:
Zitat von schneemann123
Von mir wars das jetzt, ich denke das war genug Offtopic. Wenn du mir noch antworten willst, tu das ich werds mir durchlesen aber ich denke ich werd mir eine Antwort verkneifen können.
|
Ist wohl auch besser, werd erstmal volljährig.