myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie oft schießt ihr euch ab?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.10, 20:39   #1
Chigi
Anfänger

Bedankt: 1
Chigi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
alkohol zerstört indirekt gehirnzellen und wer sich ins koma säuft schädigt auch seinen hippocampus (jetzt einfach mal googlen).

ich habe zuletzt an sylvester ein bisschen viel getrunken und das wars auch.
bin anti-raucher & anti-alki.
verträgt sich auch nicht mit meinem lifestyle (bodybulding)..alkohol senkt nämlich den testosteronspiegel.
ich kann dir versichern das ich 10 leute kenne die sich jedes wochenende abknallen und trotzdem 100kg muskeln auf sich haben (ohne anaboles...)
klar ist das nicht gesund und man baut ohne alk auch besser auf, aber sooo tragisch ist es nicht.

B2T: hmmm ca. alle 2 monate trink ich einen über den durst^^
alter von allen wäre übrigens interessant. ich bin 18
Chigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 01:19   #2
Masakari
Master of Desaster

Benutzerbild von Masakari

Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chigi Beitrag anzeigen
wochenende abknallen und trotzdem 100kg muskeln auf sich haben (ohne anaboles...).

Sowas solls geben, dennoch gibt es genug Studien, die Gegenteiliges bezeugen und nicht umsonst wird im Bodybuilding einen großen Bogen um Alkohol gemacht.
Das alles auszuführen fehlt mir jetzt die Lust zu
Aber Ich selbst habe mich im Training einfach beschissen gefühlt, wenn ich was getrunken hatte.
Und das kann auch mal 2 Tage danach sein. Generell Trinke ich aber wie gesagt schon seit langem keinen Schluck mehr.
Nur Coffein muss rein
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 18:14   #3
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

max 1 ma in 3 monaten alc ist was für den geschmack zum genuss und nicht um sich vollaufen zu lassen
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 07:10   #4
assualt
Erfahrener Newbie

Bedankt: 439
assualt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde ich total Assi sowas ergibt doch kein Sinn. Mal ein Bierchen. Ok mehr ist aber Aspekte
Ungelesen 03.06.10, 08:28   #5
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chigi Beitrag anzeigen
ich kann dir versichern das ich 10 leute kenne die sich jedes wochenende abknallen und trotzdem 100kg muskeln auf sich haben
Pete Steele von Type o Negative war auch so einer, ständig besoffen wildes Rockerleben und trotzdem ein Riesenmuskelmann.

Ich selbst trinke so gut wie keinen Alkohol mehr. Man muss sich nur mal mit nüchternen Augen einen Betrunken ansehen. Und die sehe ich wenn ich Abends wenn ich nach der Spätschicht mit der U-Bahn nach Hause fahre.
Die ganzen stolperden Sänger und lallenden Prediger.