Zitat:
Zitat von Sn1G3
Jo, hab ihm jetzt ne Email mit klartext geschrieben.
|
In was für einer Riesen Villa habt Ihr eure WG eigentlich?
Muß ja verdammt weitläufig sein, so das man sich wegen der langen Wege zum Zimmer des Mitmieter, nur noch per E-Mail verständigen kann. Statt mal eben dort persönlich an zu klopfen.
Und genau da liegt auch euer Problem in der WG. Ihr redet zu wenig. Und Ihr unternehmt auch zu wenig gemeinsam. Im Grunde lebt jeder nur sein Leben. Und da wundert es mich fast gar nicht, das man die Mehrkosten die ein anderer Mitmieter verursacht, nicht einfach so mittragen will.
Schließlich seit Ihr keine Freunde, sondern nur ein nötiges übel um Kosten zu sparen. Und wenn dann einer mehr kosten verursacht, dann ist diese Person ein Störfaktor im System. Und im Gegensatz zu den anderen sage ich mal, es ist gar nicht so wenig. Denn wenn die anderen so gut wie keinen Besuch bekommen, dann ist der Verbrauch deiner Besucher quasi so, als ob es noch einen vierten sparsamen Mitbewohner gäbe.