Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.11.09, 23:38
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Sag einfach du bist nen Kampftrinker, Kiffer, oder hast probleme mim rücken oder sonst was. und stell dich einfach blöd
|
|
|
18.11.09, 23:43
|
|
Newbie
Bedankt: 303
|
Nimm einfach die medizinischen Unterlagen mit zur Musterung, die kannst Du von Deinem Hausarzt bekommen. Eigentlich müßte das reichen für ein "schlechtes" Ergebnis. Zur Zeit werden eh nur willige Leute eingezogen. Stellungsabbau sei Dank...
|
|
|
18.11.09, 23:48
|
|
Klug sind wir Alle!!!!!!!
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von ooPaladin
Nimm einfach die medizinischen Unterlagen mit zur Musterung, die kannst Du von Deinem Hausarzt bekommen. Eigentlich müßte das reichen für ein "schlechtes" Ergebnis. Zur Zeit werden eh nur willige Leute eingezogen. Stellungsabbau sei Dank...
|
nicht wirklich nur willige leute!!!!!!!
|
18.11.09, 23:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
das was du hast dürfte schon reichen  zur sicherheit kannst du noch psychische probleme angeben so habe ich es gemacht. unrasiert und mit verwuschelten haaren (nicht zu übertrieben) da auftauchen und dumm stellen. tuhe am besten noch so als könntest du nich so gut höhren (kein joke erlich hat bei mir gefunzt ) 
habe zum schluss (natürlich als ich schon t5 bekommen hatte)sogar noch voll rumgemotzt warum ich nich in die bundeswehr darf xD
|
|
|
19.11.09, 00:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Eigentlich reicht es schon aus, wen du an Heuschnupfen leidest. Et voilá und du bist ausgemustert.
Dagegen ist dein Krankengeschichte ein wahrer Alptraum! Don't worry!
|
|
|
19.11.09, 00:21
|
|
Anfänger
|
Keiner kann überprüfen ob du nicht wirklich verdammt krasse Schmerzen hast wennde die Hand bewegst bzw die überhaupt bewegen kannst. Ich würd so tun als ob das mit dem Handgelenk etc garnicht fit geht, scheint ja nicht so pralle zu sein bei dir , dann brauchste nichts zu befürchten.
|
|
|
20.11.09, 18:09
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Atzebollmann
Eigentlich reicht es schon aus, wen du an Heuschnupfen leidest. Et voilá und du bist ausgemustert.
Dagegen ist dein Krankengeschichte ein wahrer Alptraum! Don't worry!
|
das ist mal der größte schwachsinn, wenns so einfach wäre wäre ich auch ausgemustert worden
ist aber nicht so
|
|
|
19.11.09, 12:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.411
|
Zitat:
Zitat von killerflittchen
Sag einfach du bist nen Kampftrinker, Kiffer, oder hast probleme mim rücken oder sonst was. und stell dich einfach blöd 
|
ja so hab ichs auch gemacht bin auch übelst dicht da hin dann wurde ich ausgemustert.
|
|
|
19.11.09, 12:39
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
omg Kindersch -.-
Bundeswehr Zeit ist die schönste im Leben, nach der Grundausbildung Party ohne Ende...
und wie kann man auf eine Behörde völlig dicht gehen? Typisch primitive Jugend...
|
|
19.11.09, 12:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.411
|
Zitat:
Zitat von Mfg.Tom
omg Kindersch -.-
Bundeswehr Zeit ist die schönste im Leben, nach der Grundausbildung Party ohne Ende...
und wie kann man auf eine Behörde völlig dicht gehen? Typisch primitive Jugend... 
|
ja damals war ich noch jung und hatte wirklich null bock darauf.
|
|
|