myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wer suchet der findet ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.11, 21:08   #1
hotspott
Anfänger

Benutzerbild von hotspott

Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard alter mann

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Gesetz dem falle du wärst wie angegeben eingeschränkt in deiner visuellen Wahrnehmung, wie schaffst du es dann den Text in deiner Signatur zu lesen, geschweige denn zu Schreiben?
Ich kann es kaum lesen und ich bin noch sehr gut im Stande zu lesen, dieses Gelb und grün davon bekommt man Augenkrebs.

Kann es sein das die gesuchte Person evtl dein Vater ist? Sei mir nicht böse aber bei deiner Ausdrucksweise kommst du mir nicht annähernd wie 67 vor.
hi...

erstens ist meine sig. bestimmt schon älter wie du.
zweitens wurde ich ende februar 2009 am linken auge operiert (5 löcher in der Netzhaut und ablösung der selben. kann dir ja den OP-bericht mailen.

und auser dem muß ich mich hier nicht rechtfertigen gelle..

(ist nicht von mir...)
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:11   #2
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotspott Beitrag anzeigen
hi...

zweitens wurde ich ende februar 2009 am linken auge operiert (5 löcher in der Netzhaut und ablösung der selben. kann dir ja brn OP-bericht mailen.

Also müsste deine Sig jetzt 32 Jahre Alt sein Respekt, mir wären im besagten Zeitraum keine Sigs geläufig oder hast du die auf einer Lochkarte vermerkt?
Könnte natürlich sein das man 1979 eine Sig in diesem Format in einem Brief verwendete, direkt unter Atomkraft "Nein, danke".
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:13   #3
nuklearschaf
Anfänger

Bedankt: 85
nuklearschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotspott Beitrag anzeigen
hi...

zweitens wurde ich ende februar 2009 am linken auge operiert (5 löcher in der Netzhaut und ablösung der selben. kann dir ja brn OP-bericht mailen.

Genau. Ich würde mich auch nicht rechtfertigen... Das füttert eh nur die Trolls über dir.
Und generell sollte man doch jemanden glauben, wenn er so was schreibt, was gibt den Vorpostern denn das Recht die Krankheit anzuzweifeln?!
Und ob und wie Smileys eingesetzt werden bleibt ja wohl auch jedem selbst überlassen und muss nicht Disskutiert werden und wenn doch : macht nen eigenes Thema auf und macht euch lächerlich

PS:
Zitat:
Also müsste deine Sig jetzt 32 Jahre Alt sein Respekt, mir wären im besagten Zeitraum keine Sigs geläufig oder hast du die auf einer Lochkarte vermerkt?
Könnte natürlich sein das man 1979 eine Sig in diesem Format in einem Brief verwendete, direkt unter Atomkraft "Nein, danke".
Haste nich gecheckt, ne