myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was würdet ihr machen? Anzeige, Fresse polieren oder nix???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.06.12, 08:44   #5
Olmetec
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Olmetec

Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Olmetec Beitrag anzeigen

Meine Tendenz geht zu: Es dem Chef sachlich sagen und abwarten was der mit dem macht. Also ich habe jetzt auch nicht das Bedürfnis, dem halben Hemd von Lackierer in die Fresse schlagen. Sonst muss ich noch Schmerzensgeld bezahlen.
Bin ich besonnen oder etwa nicht? Keine Ahnung, was ihr für Autos fährt, aber scheinbar scheint euch ja so was nicht zu kratzen. Ich kann nichts dafür, wenn andere Reallife-Looser so eine Gelegenheit benutzen, mein Auto zu benutzen, um den dicken zu machen und Frauen aufzureißen. Aber so etwas lass ich nicht auf mir sitzen, ist eben nur die Frage nach dem Wie.

P.S.: Ist schon geil, welche Gespräche da drüber auf der Nachtschicht entstehen mit echten Menschen, und dann hier morgens im Forum. Was da für Unterschiede herrschen. Ist aber eben typisch Internet. Schön ein Profil aufbauen, schließlich muss man ja wenigstens im Netz die zweite Identität ausleben, wenn es mit der ersten nicht klappt.

@ Trovato: Du Held:

Ich beleidige Menschen im Internet, denen ich das auch noch ins Gesicht sagen werde, Du machst mich hier nur an, saugst Dir jeden Tag die Festplatte voll, und ansonsten schwebst Du wohl mit dem Heiligenschein über´m Kopf den ganzen Tag durch das Leben. Bah, die moralischen Forentrolle gibt es scheinbar doch überall.
Olmetec ist offline