Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
14.10.10, 15:09
|
|
|
Brave Fee
Bedankt: 124
|
Wenn du das Gefühl hast, es würde dir auf jeden fall gut tun, zu ihr zu ziehen, mach es. Doch eines darfst du nicht bedenken, wenn du bei ihr wohnst, kann dieses Gefühl ganz leicht verschwinden. Es muss nicht sein, kann aber. Du kannst in ihrer Stadt was neues anfangen, aber denke daran, die Probleme werden auch dort auftauchen können. Vergiss das nicht.
|
24.10.10, 19:02
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Tina-chan
Wenn du das Gefühl hast, es würde dir auf jeden fall gut tun, zu ihr zu ziehen, mach es. Doch eines darfst du nicht bedenken, wenn du bei ihr wohnst, kann dieses Gefühl ganz leicht verschwinden. Es muss nicht sein, kann aber. Du kannst in ihrer Stadt was neues anfangen, aber denke daran, die Probleme werden auch dort auftauchen können. Vergiss das nicht.
|
wenn das alles so einfach wär würde ich sofort meine sachen packen hier alles stehen und liegen lassen und zu ihr ziehen...aber irgendwie sagt mein gefühl auch das ich verrückt wäre es zu machen weil was is wenn das nich klappt....dann steh ich wieder so da wie jetz...es ist einfach alles scheisse zurzeit bin einfach tod unglücklich in der jetzigen situation und ich weis einfach nich was ich machen soll...ich fühle mich einfach einsam und alleine....ich will einfach mal wieder glücklich sein....und das war ich bis jetz nur bei ihr...und immer wenn ich nachhause fahr fühl ich mich alleine u einsam.....
|
|
|