myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

was soll ich tun?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.10, 10:31   #1
NaS1985
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was soll ich tun?!?!

hallo leutz, es geht darum das ich im internet ein mädel kennen gelernt habe.Anfangs wars nur bissel schreiben ging halt so über 2-3 monate täglich... irgendwann haben wir uns dann mal getroffen...war übers WE bei ihr...als ich dann wieder nachhause gefahren bin habe ich gemerkt das ich sie irgendwie vermisse,war bei ihr auch nicht anders....so nach ein monat bin ich nochmal zu ihr gefahren für eine Woche habe extra deswegen krank gemacht...und die woche war extrem geil also hatten eine schöne zeit gehabt...hatten auch sex und all sowas habe mich gefühlt als wär ich mit ihr schon 2jahre zusammen oder so keine ahnung wie man das beschreiben soll....das problem is nur das uns leider 400km trennen...also mit schnell mal vorbei fahren is nich,und dazu kommt noch das ich mich generell auch unwohl fühle in der stadt wo ich jetz seit 2jahren wohne...ich weis es klingt dumm irgendwie aber im moment würde ich glaub ich hier alles hinschmeissen und in ihre nähe ziehen...weil ich merke das ich in der stadt wo ich jetz wohne einfach nich glücklich werde...habe hier nich so richtig fuß gefasst was kumpels und all sowas angeht...häng die meinstens WE´s nur zuhause rum und fühl mich einfach einsam...und wo ich bei ihr die woche war habe ich mich einfach mal wieder glücklich gefühlt...habe hier auch nichts weiter zu verliren wenn ich erlich bin,arbeite bei einer zeitarbeits firma und darauf hab ich auch kein bock mehr...weis halt irgendwie nich was ich machen soll würde sie halt gern öfter sehen aber geld mässig sieht es bei mir auch nich grade rosig aus...und irgendwie weis man ja selber das,das so wie es jetz läuft keine zukunft hätte halt wegen der entfernung
NaS1985 ist offline   Mit Zitat antworten