myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.10, 17:18   #1
SJ_Stefan
Newbie

Bedankt: 259
SJ_Stefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist nur das Wochende mühsam, gehste oft um 1-2 Uhr ins Bett, dann sollst du am Sonntag um 22 Uhr ins Bett weil du früh raus musst - HORROR
SJ_Stefan ist offline  
Ungelesen 06.02.10, 17:49   #2
noobynoob
Dr. House Fan

Benutzerbild von noobynoob

Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SJ_Stefan Beitrag anzeigen
Bei mir ist nur das Wochende mühsam, gehste oft um 1-2 Uhr ins Bett, dann sollst du am Sonntag um 22 Uhr ins Bett weil du früh raus musst - HORROR
Lol, das ist bei mir nur so in denn Ferien da geh ich jeden Tag um 00:30 ins Bett und auf denn einen Tag plötzlich um 22:00 Uhr ins Bett.
Am Wochenende bleib ich auch immer so bis 00:30 wach und geh dann am Sonntag um 23:00 ins Bett weil ich am Montag erst um 08:30 Schule hab und nur 5 Minuten von der Schule weg wohne
Thema geschlossen