myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was macht ihr tagsüber?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.11, 13:32   #1
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such dir nen Hobby. Ich bin z.b Modellbauer - wenn ich grad nix zu tun hab zeichne ich in CAD (wieder am PC - aber sinnvoller als zocken) oder baue die Flugzeuge. Am Wochenende wo es schön ist wird dann am Flugplatz gefahren und Zeit mit den Kollegen verbracht. Macht Spaß und man lernt viel ;-)
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 11:21   #2
Kira
FPV-Ass

Benutzerbild von Kira

Bedankt: 101
Kira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Such dir nen Hobby. Ich bin z.b Modellbauer - wenn ich grad nix zu tun hab zeichne ich in CAD (wieder am PC - aber sinnvoller als zocken) oder baue die Flugzeuge. Am Wochenende wo es schön ist wird dann am Flugplatz gefahren und Zeit mit den Kollegen verbracht. Macht Spaß und man lernt viel ;-)
Genau, wenn das Modell fliegen langweilig wird Haut man FPV Equipment drauf und hat sein leben lang spaß. Und da Funk nicht das sicherste ist gibt es alle paar Wochen auch was zu basteln
Antwort