myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was mach ihr in den Sommerferien?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.12, 18:59   #1
Reversed-Reflection
approximation error

Benutzerbild von Reversed-Reflection

Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Führerschein machen, Ferienjob, Filme schauen, Feiern und hoffentlich noch mehr mit F.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 21:38   #2
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Benutzerbild von CaptainUpload

Bedankt: 17
CaptainUpload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reversed-Reflection Beitrag anzeigen
Führerschein machen
Jo, mach auch meinen Mofa-Führerschein
CaptainUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 22:05   #3
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Arbeiten und Bewerbungen schreiben.
Zeit mit Freundin verbringen.
Bier
Feierei
pipapo...
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 22:07   #4
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Sommerferien ?,was ist das ?
Gerade nur wegen den Ferien vermisse ich die Schulzeit ,Sommer 6 Wochen am Stück frei zu besten Sommerzeit und keiner kann den Urlaub verschieben,echt traumhaft sowas.
Geniesst es echt solang ihr noch Schule habt

Ich darf noch bis Mitte September warten bis mein Urlaub anfängt und wenn ich glück hab werden es 5 Wochen am STück.
Aber desmal passt mir der September sogar ganz gut,weil da erst meine neue Bude fertig ist und ich in der meinen Urlaub mit vergnügen verbringen werde und nur noch die geilsten Feinarbeiten mache in Ruhe
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort