oki leuts, erst mal recht viel dank für eure feed`s...
über die eine oder andere meinung kann man schon echt nachdenklich werden...die frage, die sich stellt sollte die folgende sein:
moral hin oder her...wer es wirklich schafft sein bestes stück einer willigen dame genau in diesem moment zu verweigern...hut ab

ich persönlich glaube nicht daran das dies so manche schaffen würden...
ich, meinerseits hab`s meiner freundin gesteckt...sie hat`s sagen wir mal patriotisch genommen...eine gewisse art verständnis mir und ne gehörige portion unverständnis der genannten dame gegenüber...ist klar.
ihrem angefügten wunsch einer beratung an geeigneter stelle beizuwohnen werde ich entsprechen, da ich diesen auch mit als kredit ihres vertrauens sehe...und sollte dieser auch noch so klein sein.
eine trennung zwischen uns stand nie zur debatte...probleme gibt es überall, selbst bei leut`s die sich gerne mal mit erhobenen zeigefinger moralisch zu wort melden, die sachlichen tipps außen vor lassen und auch noch die eine oder andere beleidigung abschießen.
KEIN THEMA...mein geschildertes verhalten war nicht in ordnung von mir...das soll hier noch einmal erwähnt sein...aber es ist nun mal passiert...lied aus....und mir ist auch bewusst, dass das blasen als solches nicht entscheident für ne beziehung ist...aber das ich deshalb ein schlechter mensch sein sollte, dem das gehirn (in diesem moment) in die hose gerutscht ist...das ich nichts im kopf habe...nun ja, ist eben alles ne auslegungssache.
ayclan, Nomoran & Dante1253...recht lieb dank für eure beiträge...waren sehr gut und hilfreich geschrieben (und sicher auch so gemeint)