myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

was denkt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.12, 21:57   #1
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1nd Beitrag anzeigen
Der Teil mit dem sich einfach einen auf einer Party einen blasen lassen, ist ein Unding.

Warum....öh....??
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 07:25   #2
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen

Warum....öh....??
Ich gehe davon aus: weil er in einer Beziehung ist, ansonsten spricht imho nichts dagegen, wieso auch.

@TE: Ich kann verstehen, dass du gerne Oralsex haben willst in einer Beziehung, das ist weder frauenverachtend noch egoistisch. Was hingegen schon verachtend ist, ist dass du einem Mädchen, was dir zwei Jahre lang ans Herz gewachsen sein sollte, fremdgehst und sie nur auf die Blasequalität reduzierst.
Ich bin mit meiner Partnerin nun ca. 3 Jahre zusammen, sie bläst nicht, weil sie es nicht mag, einmal versucht und es gefällt ihr nicht... Ich lecke dennoch, und? Wenn man seine Partnerin gern hat, dann respektiert man das... & btw: es fehlt auch nicht, wenn die Harmonie (im Bett) & vor allem auch außerhalb des Bettes ansonsten funktioniert - ich bin auch ohne Oralsex glücklich.
Da dir der Oralsex scheinbar sosehr fehlt, dass du schon fremdgehst, ist klar, dass eure Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, also verlass das arme Mädchen bevor du noch mehr Scheiße ihr gegenüber baust & such dir eine, mit der du glücklich bist.
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 08:21   #3
siescho
Anfänger

Bedankt: 44
siescho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oki leuts, erst mal recht viel dank für eure feed`s...
über die eine oder andere meinung kann man schon echt nachdenklich werden...die frage, die sich stellt sollte die folgende sein:
moral hin oder her...wer es wirklich schafft sein bestes stück einer willigen dame genau in diesem moment zu verweigern...hut ab
ich persönlich glaube nicht daran das dies so manche schaffen würden...

ich, meinerseits hab`s meiner freundin gesteckt...sie hat`s sagen wir mal patriotisch genommen...eine gewisse art verständnis mir und ne gehörige portion unverständnis der genannten dame gegenüber...ist klar.

ihrem angefügten wunsch einer beratung an geeigneter stelle beizuwohnen werde ich entsprechen, da ich diesen auch mit als kredit ihres vertrauens sehe...und sollte dieser auch noch so klein sein.

eine trennung zwischen uns stand nie zur debatte...probleme gibt es überall, selbst bei leut`s die sich gerne mal mit erhobenen zeigefinger moralisch zu wort melden, die sachlichen tipps außen vor lassen und auch noch die eine oder andere beleidigung abschießen.

KEIN THEMA...mein geschildertes verhalten war nicht in ordnung von mir...das soll hier noch einmal erwähnt sein...aber es ist nun mal passiert...lied aus....und mir ist auch bewusst, dass das blasen als solches nicht entscheident für ne beziehung ist...aber das ich deshalb ein schlechter mensch sein sollte, dem das gehirn (in diesem moment) in die hose gerutscht ist...das ich nichts im kopf habe...nun ja, ist eben alles ne auslegungssache.

ayclan, Nomoran & Dante1253...recht lieb dank für eure beiträge...waren sehr gut und hilfreich geschrieben (und sicher auch so gemeint)
siescho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort