myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Unmöglich sie zu vergessen/loszulassen =( was tun ?...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 11:39   #1
an0nym_jung3
Banned

Bedankt: 0
an0nym_jung3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. liegt daran das ich momentan keine Zeit für die Rechtschreibung habe ! Sorry,

2. Reife fehlt? nein bei mir bestimmt nicht...

3. da hast du recht !

4. ich weiss was du damit meinst, aber damit wollte ich sagen, dass was sie mir damals gab, ich nicht vergessen kann und wir manchmal ein kleinen Streit oder ne Diskussion hatten troz der schönen Zeit!

5. Jah, kann ich nicht... ich kann sie nicht gehen lassen ... sie verhält sich Real einfach komplett anders mir gegenüber! Voller freude etc...

...gruss

@Donkidinki:

Ich weiss das nichts mehr geht, das hatte wir auch schonmal. Es wäre zu schön aber es geht nicht mehr! Ihrerseits.

und sie nicht anzuschreiben fehlt mir schwer! Ich brauche sie und kann nicht wirklech komplett ohne sie und wenn ich den Kontakt mit ihr abbrechen würde, würde es mich wahrschienlich noch mehr zerreissen.

...mit Kollegen hab ich auch schon gesprochen etc.

gruss und bitte nehmt mir die Rechtschreibung nicht übel, ich beherrsche sie aber im moment nicht! sry
an0nym_jung3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:19   #2
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von an0nym_jung3 Beitrag anzeigen
1. liegt daran das ich momentan keine Zeit für die Rechtschreibung habe !
Fail.

Und 2 Monate sind nun wirklich keine ernstzunehmende Beziehung. Trotzdem mal einen Rat: Vergiss die ganze Sache und such dir eine andere.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort