Hallo Leute, hab aus Sicherheitsgründein ein neues Kontoerstellen müssen...
Also ich hab, für mich ein grosses Problem und zwar geht es um ein Mädchen bzw. um die Liebe.
Alles begann im Jahr 2008 als ich sie kennen lernte, ja wie üblich haben wir usn viel gesehen usw.. als wir
dann im Juli 2009 zusammen kamen. Damals war ich 17 (jetzt 18

und sie 15. Zu erwähnen ist das ich schon
viele Freundinen hatte abr es war nie so wi an dem Tag als ich mit ihr zusammen kam... es war halt wie auf einer
anderen Welt. Wie auch immer, ich war gerade mal 1-2 Monate mit ihr zusammen und die Zeit war echt traumhaft.
Das was ICH ihr gab und das was SIE mir gab... ich will euch aber nicht erzählen wie dei Zeit war sondern komme bald
auf den Punkt.
Wir hatte mal auch schlechte Zeite bis zu dem Zeitpunkt als es nicht mehr ging und SIE von mir gegangen ist! :S
ich verstand es damals nicht aber meine zu grosse Eifersucht hatt es wohl dazu gebracht abr natürlich liebte ich
sie immer noch über alles wie zu beginn, und das war wirklich so. wie auch immer, es war endgültig aus und sie
sagte mir auch es würde nie etwas mehr mit uns werden, obwohl ich das jeden Tag, jede Tacht hoffte...
Wir bleiben bei guten Freunden sagten wir und machten auch macnhmal ab, das Problem war, das JEDESMAL wenn ich
mit ihr abgemacht habe, nach einer Zeit schaute wir uns an und ja dann machten wir halt rum und so :S ...
ich frage mich jedes mal wiso das geschieht, weil Sie hatte keine Gefühle mer und epfand auch keine Liebe fr mich
im Gegenteil wie ich zu ihr fühlte, denn ich liebte sie noch.
Also ich sie auch fragte warum das geschah sagte sie immer, ich konnte nicht anders, weil es bei mir einfach so ist
und sie bei mir immer verwirrt ist etc...
Aus uns wird keine Beziehung mehr dass musste ich leider hart akzeptiere und jetzt sind ca 6-7 Monate her seit sie
mich verlassen hat und ich kann sie nicht vergessen oder besser gesagt los zu lassen... Wir schreiben mit einander
per MSN nur und so, eifach normal abr immer wenn sie irgendwo hin geht oder mit einem Kollegen abmacht
bekomm ich eifach so ein scheiss gefühl und so. Und ich hab mir inzwischen auch schon eine ander Beziehung kaputt gemacht
weil ich sie einfach nicht vergessen und loslassen kann =( und ich reagiere immer kritisch wenn sie fort geht odr
so, ich weis solber nicht was ich machen soll ? oder was los ist ?
es fällt mir einfach alles so veradmmt schwer ohne sie abr es kränkt mich am meiste zu wisse, das ich sie niewieder
haben kann... und es gibt ehrlich gesagt tage, da bin ich einfach so DOWN und will gar nichts mehr...
und ich wüsste auch das wenn ich nmit ihr abmachen würde als normaler kollege, es würde bestimmt wieder so weit kommen das
wir uns küssen... obowhl wir uns sagten das darf nie mehr passiere es ist vorbei und alles (hatten wir schon vielmal gesagt,
trozdem geschah es mehr als einmal)... und wenn ich sie wieder fragen würde, sagt sie, "ich konnte nicht anders.."
Aber ich weis das Sie mich nicht liebt odr gef¨ühle für mich empfindet...
...und über MSN ist sie manchmal so komplett anders und wenn ich sie sehe also Live, ist sie wieder so anders, aber positiv, eifach zum glücklich sein...:S
Es gibt fragen über Fragen und ich will mit meinen erst 18 Jahren auch noch in Zukunft glücklich sein, jedoch WIE?
Wie kann ich dass ohne sie wenn ich sie nicht gehen lassen kann...?
Was meeint Ihr ? was denkt ihr darüber ?über mich ? übr sie ?
:S tut mir leid wenn ich euch voll"labere", mir ist es halt wichtig und jah... danke für alle beiträge, egal welcher art!
gruss, ich