Zitat:
Zitat von Bartholomew J
Ich glaub mal Alk baut sich viel schneller ab als drogen und 2) Drogensüchtige finde ich viel schlimmer als Alki´s
Was glaubt ihr wo ihr seit ? Birne Zukiffen und machen was mann will ?
Ach schön bekifft auto fahren geil och n paar leute im rauch umgefahren macht ja nix oder wie ?
|
wie alt bissu 12?
mal im echt Drogensüchtige und Kiffer sind ein meilenweiter unterschied, fahre seit meiner ersten fahrstund BREIT AUTO und da ändert sich ncihts an mir. Ich bin nicht plötzlich doof oder so. Du verwechselst wohl Kiffer mit leuten die das zum ersten mal machen.
geh mal zur einer Selbsthilfe-gruppe und sag den du bist süchtig nach WEED. Die werden dich entweder auslachen oder dir die zähne unsampft rausschlagen weil sie denken du machst dich über die anderen lustig die echte DROGEN probs haben.
ausserdem hatte ich ja vor UNBREIT zu fahren, also denk nach bevor du was schreibst.
und NEIN Drogensüchtige (ausgenommen des normalen Kiffers) sind genau so schlimm wie Alkis, beide sind körperlich süchtig nach dem stoff, sind unkontrollierbar und handeln ohne zu überlegen.
ein Kiffer hat nciht ansatzweise diese merkmale punkt aus, das schlimmste was am paffn ist, ist der verlust des Kurzzeitgedächniss ( aber damit kann man leben)
ausserdem wollte cih ja morgen unbreit fahren.