myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

sehe so kindlich aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.10, 20:25   #1
essah93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 9
essah93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sehe so kindlich aus

hallo,
ich bin 17 jahre, ich bin auf so ner kur, nur für n paar wochen, heute waren wir auf nem ausflug, 2 gleichaltrige wurden von der bedienung des restaurants gesiezt, ich wurde geduzt. bin klein (166cm). die bedinung sagte, als ich mir ne pizza diavolo bestelle ,,die ist aber sehr scharf"...? das stand auch auf ner speißekarte...traut sie mir nichts zu...
gut in der kur sind 11-17 jährige, aber bei den anderen 17 jährigen hat sie nichts gesagt...
fühle mich ein wenig zurückversetzt, habe zwar n baartwuchs (den ich aber öfters rasiere, ich mach seit knappen 2 jahren fitness, aber trotzdem...
vor ner knappen woche ist was passiert: ich kaufe mein wöchentlich bier immer im gleichen laden (ok, sagen wir meistens), seit n paar monaten, habe mich in der zeit auch nmicht rasiert, sondern mal einfach wachsen lassen, am kinn.
als ich dann alles rasiert habe, fragte sie mich nach meinem ausweis...
wenn ich normal behandelt werden möchte, soll ich mir also nen bart wachsen lassen?
ich rasiere bis die stoppeln zu sehen sind und gehe dann mit nem 5 klingen rasieren noch kräftig drüber, dann ist wirklich nix mehr (minimal zu sehen, in der ferne nichts). soll ich das nichtmehr tun, oder mal zurückduzen? sehe aus wie calliou, n babyface, wenn rasiert und klein
essah93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 20:53   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

dann lass ihn wachsen!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 20:54   #3
kostiaa3
Anfänger

Bedankt: 13
kostiaa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Später würdest du alles für deine Jugend geben...
Lass Bart wachsen, kauf dir anständige Klamotten, dann wird das auch schon.
Außerdem bist du 17, und sie sage auch nicht zu dir
kostiaa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 20:58   #4
barni03
Anfänger

Benutzerbild von barni03

Bedankt: 16
barni03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke Klamottn machen ne Menge aus.

Ich bin selbst 15 und werde teilweise 17/18 geschätzt.
ist sehr genial
Vorallm.wenn man dann noch ne ältere freundin hat

Aber naja ich würde einfach mal shoppen gehen und extra drauf achten einen "älteren" look zu wählen.

Gruß
Ungelesen 04.11.10, 21:03   #5
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, das du sicher mit 17 eigentlich für erwachsen gesehen möchtest, aber ich bin ehrlich, sei froh um jedes Jahr, wo du noch so jung aussiehst. Ich würde auch nichts machen, wegen dem Bart, ich würde ihn wie immer weg lassen. Warum willst du dich älter machen, wenn du dann älter bist, und dann erst recht mal den Bart rasierst, wird es noch dümmer aussehen.
Versuche dich nicht zu verstellen oder gar Theater zu spielen, sei du du selber. Wenn du an dir selber arbeiten möchtest, dann mach es wegen dir selber und nicht, weil du jünger immer geschätzt wirst...das halte ich für keinen Grund.
Ungelesen 04.11.10, 21:09   #6
essah93
Erfahrener Newbie

Standard .

hey, danke für eure antworten.
nunja, ich trage nicht gerne bunt, viele jugendliche tragen knallige farben, habe ich früher auch. zuzeit trage ich mehr dunkel, mehr schwarz.
soll ich öfters mit hemden und krawatten rumlaufen? komisch für nen 17 jährigen? ich würds machen:P
was sagt ihr?
grüße
ps meine stimme ist eigentlich normal bis tief, aber wenn ich mit leuten sprich, verusche ich immer nen freundlichen ton zu haben und ist dann etwas heller.
Ungelesen 04.11.10, 21:10   #7
sli1ze
Aufrecht

Benutzerbild von sli1ze

Bedankt: 34
sli1ze gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

1. Kommt das mit der Zeit, also abwarten.
2. Ich denke viel eher, das dein Problem darin liegt, das du nicht intigriert fühlst bei deinen Freunden.
sli1ze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:12   #8
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von essah93 Beitrag anzeigen
hey, danke für eure antworten.
nunja, ich trage nicht gerne bunt, viele jugendliche tragen knallige farben, habe ich früher auch. zuzeit trage ich mehr dunkel, mehr schwarz.
soll ich öfters mit hemden und krawatten rumlaufen? komisch für nen 17 jährigen? ich würds machen:P
was sagt ihr?
grüße
relativ schicke schuhe, gute jeans, hemd, trenchcoat.. kenne viele die so fast täglich rumlaufen auch 16/17
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:30   #9
sli1ze
Aufrecht

Benutzerbild von sli1ze

Bedankt: 34
sli1ze gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

Achso, falls du lange haare hast, mal zu dem friseur gehen(neuste trends empfehlen lassen) oder an den seiten kurz schneiden und oben drauf stylen, das macht dein gesicht direkt länger und vllt auch markanter.
sli1ze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:47   #10
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Mach dir mal keine Gedanken darum wie dein Alter ist .Zieh dich an und style dich so wie es dir gefällt und du dich auch wohlfühlst scheiß auf diese Komplexe und stell dir nicht die Fragen ob ich zu Kindlich aussehe etc ... Nobody is perfect HF
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:56   #11
essah93
Erfahrener Newbie

Standard .

hey,
naja habe schon längere haare, die etwas lockig und wiederspänstig sind...
viele sagen kurze haare/kürzere haare stehen mir besser, fiinde ich eigentlich auch, aber ich hab noch nie 5-8 cm lange haare gehabt (ok selten) jetzt würde ich die mähne aber noch n paar wochen behalten
aber es liegt dpch nicht an der frisur, oder...
haare sind jetzt nicht sooo toll, ich wasche sie, kämme, lasse sie an derr luft trockenen, fertig, mir gefällts nicht, aber ich behalte die haare noch etwas, keine lust jeden 2 monat zu friseur
was die kleidung an geht würde ich mir gerne mal ne krawatte kaufen...passen eigentlich auch welche zu nem hemd?
schuhe habe ich leider keine ahnung welche ,,gut" sind, habe bis jetzt noch nie richtige herrenschuhe gehabt, sondern nur so chucks, norrmale adidas schuhe, usw.
an was erkenne ich gute, außer an der marke?
auch jacken habe ich nur so ,,jugend" jacken, was die leute in meinem alter halt an haben.
woran erkenne ich eine gute herrenjacke? außer an der marke... naja viele werden mir auch zu große sein
habt ihr tipps?
Ungelesen 04.11.10, 22:08   #12
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werd immer auf 27 geschätzt und das schon seit ich 20 bin... wer von uns beiden ist jetzt schlechter dran? (wobei mir immer gesagt wird, es sei meine bedachte, ruhige und ausgeglichene art)

was ich persönlich sehr schick finde, sind normale jeans (keine baggys, keine knallengen hosen, einfach normale hosen) ein schwarzes hemd drauf und eine weiße krawatte. (aber ich glaube, das ist für einen siebzehnjährigen etwas "overdressed")
als jacke nimm doch einfach ein jackett. (cord vielleicht?)
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 22:12   #13
XTCid
Erfahrener Newbie

Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

also die jacken die ich heutzutage trage (bin auch 17) sind mehr an den Körper angepasst.
genauso wie die T-Shirts bzw Pullover die ich trage. Sind halt solche Kleidungsstücke, die die obere körperpartie betonen. Ich bin allerdings auch muskolös und weniger schlank
was ich mehr trage sind halt solche sachen für den oberkörper und nicht weite hopperhosen sondern auch mehr welche die enger am körper liegen. Dadurch siehts bei mir aus, dass ich breite schultern und enge hüfte habe.
und schuhe trage ich zur zeit knöchelhohe graue Straßenschuhe kp wie ich die jetzt beschreiben soll.
allerdings find ich auch ein Jacket zu jeanshosen und straßenschuhen total schick
ob ich jetzt unbedingt eine krawatte auf ein hemd anziehen würde bezweifel ich.
zumindest für den alltag ^^
was aber wichtig ist, ist auch die haltung. ich hab mir inzwischen angewöhnt aufrecht zu gehen.
schulter breit und eine offene haltung haben. halt aussagen hier bin ich und nicht "ich habe angst jung auszusehn"
auch den kopf nicht auf den boden senken sondern gerade aus nach vorne. kann man auch besser mädels erkennen ;D
und das mit der stimme.
glaub mir wenn ich ans telefon gehe oder mit personen rede, die ich lange kenne kriege ich mindesten 5 mal am tag "bist du schlecht gelaunt?" an den kopf geklatscht und wenn ich dann mit nem verläufer rede, hört sich meine stimme an als wäre meine boxer sonst wo hingerutscht und zwei nummern zu klein
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 22:21   #14
essah93
Erfahrener Newbie

Standard .

hey, ok die tipps von dir, werd ich gleich mal ausprobieren.
aber du bist bestimmt auch größer stimmts
mache wie gesagt auch fitness, sieht man aber nur wenn ich n t-shirt anhabe, oder so, in letzter zeit habe ich aber immer jacken an, weils kalt ist...
wirst du eigentlich von den meisten leuten gesiezt? hast du n bart oder so?
DANKE für die tipps
grüße
Ungelesen 04.11.10, 22:42   #15
R-Zwo-D-Zw0
.

Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

hab das selbe problem wie du! aber inzwischen hab ich gelernt, dass es eher ein geschenk ist. ich werde max auf 18 geschätzt dabei bin ich viiieel älter.
Kopf hoch. Früher hab ich genauso "gelitten" aber heute da lache ich drüber
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 22:42   #16
michi304
Meister der Tarnung

Benutzerbild von michi304

Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Ich seh garnich kindlich aus, ich bin 13 und eine verkäuferin beim media markt hat mich gefragt ob sie den Parkschein abstempeln soll^^ hab auch schon ein oberlippenbartwuchs, aber ich rasiere mich weil des komisch aussieht. Bin auch schon ca. 1,75-1,80m groß.
Ungelesen 04.11.10, 22:53   #17
mofucka
Mitglied

Bedankt: 191
mofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punkte
Standard

lieber alt sein und jünger aussehen, als andersrum
mich halten die meisten für 15/16 wenn ich rasiert bin, dabei bin ich shcon 19^^
mofucka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 23:12   #18
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

kleb dir schamhaare ins gesicht, dann siehst du aus wie ein alter seebär

bei mir isses seit je her andersherum, ich seh seit ich 17 bin alt aus, hat zwar vorteile aber wenn ich alt bin seh ich verdammt alt aus -.- sei froh das du jung aussiehst, gibt ja auch frauen die auf milchbubies stehen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 09:41   #19
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich seh das eher als vorteil... du bleibst länger frisch und wenn die anderen alt und verbraucht aussehen bist du noch voll im saft.Musste auch bis 24 meine ausweis beim lotto spielen vorzeigen
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:21   #20
Freddy Stromer
M E M B E R

Benutzerbild von Freddy Stromer

Bedankt: 144
Freddy Stromer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Mensch sieht so aus, wie er auf andere wirkt.
Das heizt, wenn du anders Auftritts, nicht Arrogant aber selbstbewusst, sicher in Wort und Gestik werden deine Mitmenschen dich achten, egal was du anhast. Ein Yuppie oder Proll erkennt man daran, wenn er den Mund aufmacht.
Dem Yuppie gehört aber die Anerkennung.
Freddy Stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:28   #21
r3mains
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r3mains

Bedankt: 42
r3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Hätte ich auch gemeint. Selbstbewusstes auftreten und angemessene kleidung machen das meiste aus. Aber wie viele vorher schon gesagt haben, es hat auch seine vorteile jünger auszusehen und irgendwann soll die zeit kommen, da will man wieder jung aussehn

So long
r3mains
r3mains ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:38   #22
Untamed123
Banned

Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fang an mit rauchen dann älterst du schneller
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 13:49   #23
r3mains
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r3mains

r3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

und siehst bald aus wien komplettes wrack, dann doch lieber milchbubi sein
Ungelesen 05.11.10, 13:59   #24
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

kumpel hat das selbe problem er nur halbes jahr jünger als ich aber auch 17 wie ich kriegt auch netma bier ohne ausweiß ich hingegen bekomme seit ich 15 bin vodka ohne ausweiß vorzuzeigen liegt vorallem an den klamotten, frisur und bart und werde in discos auch 20/21 geschätzt trotz 1,76m. Doch wenn mich ne bedienung duzen würde... "hey DU pass ma auf hat man dir nicht beigebracht seine kunden zu siezen?, soll ich ma zum chef gehn?" Einfach ma richtig fresch sein. Net zu schüchtern sein, sei extrovertiert. Sag JA zum leben^^
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 14:31   #25
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Benutzerbild von Uffi.diddy.uff

Bedankt: 31
Uffi.diddy.uff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,
17 ist noch realtiv jung.
Du veränderst dich noch.
Mit 20 siehst du schon ganz anderest aus.

Doch wenn du nicht warten willst, dann male dir einen Bart und schon siehst du älter aus.
Uffi.diddy.uff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:22   #26
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

trag platoschuhe mit 30 centimetern dann bist nen meter 90

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:35   #27
blackhat.B3rT
Anfänger

Bedankt: 39
blackhat.B3rT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Bart ist nen guter Tipp, Bart hat eh was, kann man sich schön drüber streichen wenn man grad wieder am nachdenken oder rumphilosophieren ist *g*

<- überzeugter Bartträger (schon das halbe leben lang )
blackhat.B3rT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:16   #28
essah93
Erfahrener Newbie

Standard .

hey, danke für eure vielen antworten
@SuperSoft naja, wenn ich das zur bedinung sage, sagt sie bestimmt, echt...?du siehst aber gar nicht so aus...wär mir dann etwas peinlich
an die anderen, naja im inneren sicherlich kein milchbubi
aber manche leute machen mir nichtmal platz auf der straße
in der straßenbahn heute wollte ich durch, ne frau checkte den stempelautomat nicht, ich stell mich hinter sie, sie geht nicht zur seite, da kam n jugendlicher, dem hat sie sofort durchgelassen...
hat sie mich vielleicht nicht bemerkt...?
soll ich eigentlich, wenn mich n 20, 30 jähriger duzt, zurückduzen?
was, wenn er sagt, das ist frech...?
danke für eure tipps
ein paar habe ich gleich mal probiert
Ungelesen 05.11.10, 17:12   #29
r3mains
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r3mains

Standard

Zitat:
hat sie mich vielleicht nicht bemerkt...?
Kann gut sein, musst gucken dass du dich bemerkbar machst. Kannst sie auch ansprechen, mehr als unfreundlich kann sie nicht sein und dann bist unfreundlich zurück, siehst sie eh nie wieder

Zitat:
soll ich eigentlich, wenn mich n 20, 30 jähriger duzt, zurückduzen?
Klar kannst/sollst du, deine entscheidung. Und wenn er meint das wär frech, dann kannst sagen er wäre genauso frech.

Im grunde...trau dir einfach mal was zu. Du bist genauso viel wert wie jeder andere also hat dich auch jeder so zu behandeln wie du es möchtest, da du ihn ja gleich behandeln würdest.

So long
r3mains
Ungelesen 05.11.10, 17:17   #30
DespairAngel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DespairAngel

Bedankt: 5
DespairAngel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbes "prob" hab ich auch wenn ich keinen bart trage werd ich überall nach meinem ausweis gefragt,obwohl ich 22 bin xD
DespairAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:17   #31
XTCid
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
aber du bist bestimmt auch größer stimmts
mache wie gesagt auch fitness, sieht man aber nur wenn ich n t-shirt anhabe
wirst du eigentlich von den meisten leuten gesiezt? hast du n bart oder so?
grüße
Nein ich bin nicht größer. Um genau zu sein bin ich einer der kleinsten aus der Stufe mit meinen 1,72m
jacken hab ich auch an, allerdings verabscheue ich Pullover
ich hab zwei stück die ich anziehe und die sind auch was enger und ich krempel mir die ärmer bis über die ellebogen hinauf, was auch dazu führt dass die ärmer vorne ausgeleiert sind :/
es kommt vor, dass ich gesiezt werde (auch am telefon mit der hohen stimme ;D )
und bart sieht bei mir sehr mager aus
mehr feine häärchen als etwas richtiges, womit ich übrigends gut leben kann, da ich keine großen probleme mit der rasur deswegen habe
Ungelesen 05.11.10, 20:31   #32
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willst du dich rasieren ? Wenn ja nimm das Große Küchenmesser, leg die Klinge an die Kehle und fang an - Keine Angst passiert nichts.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 21:07   #33
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das optische Alter ist ein Indikator für die Lebenserwartung.
Quelle: Kaare Christensen u.a. "Perceived age as clinically useful biomarker of ageing." (British Medical Journal)

Das heißt, wenn du jünger aussiehst für dein Alter hast du gute Chancen sehr alt zu werden. Aber es gibt auch noch andere Vorteile für Menschen die für ihr alter jünger aussehen. Aber mit zunehmenden Alter, wirst du auch noch erwachsener wirken. Das dich die Verkäufer nach den Perso fragen solltest du für gegeben hinnehmen. Auch Menschen die schon lange über 20 sind, Bart haben und dem Alter entsprechend aussehen, werden auch nach den Perso gefragt, wenn die Verkäufer sich sehr unsicher sind und vorsichtig sein wollen. In dem Bezug solltest du dich nicht persönlich angegriffen fühlen, sondern ist nur eine Vorsichtsmaßnahme der Verkäufer, da sie beim Verkauf von Alkohol an Jugendliche bzw. Kinder ihren Job verlieren können. Eben weil viele Jugendliche auch älter für ihr Alter aussehen. Laut Kaare sterben diese aber viel früher.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 21:16   #34
Captain Balu
この薄汚い売女め

Benutzerbild von Captain Balu

Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hallo,
ich bin 17 jahre, ich bin auf so ner kur, nur für n paar wochen, heute waren wir auf nem ausflug, 2 gleichaltrige wurden von der bedienung des restaurants gesiezt, ich wurde geduzt. bin klein (166cm). die bedinung sagte, als ich mir ne pizza diavolo bestelle ,,die ist aber sehr scharf"...? das stand auch auf ner speißekarte...traut sie mir nichts zu...
gut in der kur sind 11-17 jährige, aber bei den anderen 17 jährigen hat sie nichts gesagt...
fühle mich ein wenig zurückversetzt, habe zwar n baartwuchs (den ich aber öfters rasiere, ich mach seit knappen 2 jahren fitness, aber trotzdem...
vor ner knappen woche ist was passiert: ich kaufe mein wöchentlich bier immer im gleichen laden (ok, sagen wir meistens), seit n paar monaten, habe mich in der zeit auch nmicht rasiert, sondern mal einfach wachsen lassen, am kinn.
als ich dann alles rasiert habe, fragte sie mich nach meinem ausweis...
wenn ich normal behandelt werden möchte, soll ich mir also nen bart wachsen lassen?
ich rasiere bis die stoppeln zu sehen sind und gehe dann mit nem 5 klingen rasieren noch kräftig drüber, dann ist wirklich nix mehr (minimal zu sehen, in der ferne nichts). soll ich das nichtmehr tun, oder mal zurückduzen? sehe aus wie calliou, n babyface, wenn rasiert und klein
Danke für den Vergliech mit Calliou Klasse aber duz doch mal ganz frech zurück oder mach es wie ein bekannter der in einen Rewe zigaretten Kaufen ging (er ziemlich klein sieht aber aus wie ein brecher also ziemlich grimmig, und alt genug) da fragt ihn den nette bedienung mit der niedlichen Stimme nach seinem Ausweis.
Er: Hab ich nicht dabei.
Sie: dann kann ich dir die nicht verkaufen.
ErPlötzlich Grimmig, Aggresiv, und richtig Laut) Ich will Kippen Kaufen Alte!
Was meinst du wie schnell er seine Zigaretten hatte
Captain Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 22:43   #35
XTCid
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Auch Menschen die schon lange über 20 sind, Bart haben und dem Alter entsprechend aussehen, werden auch nach den Perso gefragt, wenn die Verkäufer sich sehr unsicher sind und vorsichtig sein wollen.
Meine Mutter wurde nach dem Perso gefragt, als sie Vodka kaufen wollte, weil sie mit meiner Schwester unterwegs war und alle dachten sie seien Geschwister.
Und generell mit dem Perso zeigen. Ich find die Schilder, die bei uns hängen, super, wo drauf steht: Wir sehen ihnen ihr alter nicht an, deswegen müssen sie den Perso vorzeigen.
Stimmt ja auch immerhin.
Und gesiezt werden finde ich einfach zu ungewöhnlich. Vorallem, wenn man 17 Jahre lang geduzt wurde
Antwort