hallo,
ich bin 17 jahre, ich bin auf so ner kur, nur für n paar wochen, heute waren wir auf nem ausflug, 2 gleichaltrige wurden von der bedienung des restaurants gesiezt, ich wurde geduzt. bin klein (166cm). die bedinung sagte, als ich mir ne pizza diavolo bestelle ,,die ist aber sehr scharf"...? das stand auch auf ner speißekarte...traut sie mir nichts zu...
gut in der kur sind 11-17 jährige, aber bei den anderen 17 jährigen hat sie nichts gesagt...
fühle mich ein wenig zurückversetzt, habe zwar n baartwuchs (den ich aber öfters rasiere, ich mach seit knappen 2 jahren fitness, aber trotzdem...
vor ner knappen woche ist was passiert: ich kaufe mein wöchentlich bier immer im gleichen laden (ok, sagen wir meistens), seit n paar monaten, habe mich in der zeit auch nmicht rasiert, sondern mal einfach wachsen lassen, am kinn.
als ich dann alles rasiert habe, fragte sie mich nach meinem ausweis...
wenn ich normal behandelt werden möchte, soll ich mir also nen bart wachsen lassen?
ich rasiere bis die stoppeln zu sehen sind und gehe dann mit nem 5 klingen rasieren noch kräftig drüber, dann ist wirklich nix mehr (minimal zu sehen, in der ferne nichts). soll ich das nichtmehr tun, oder mal zurückduzen? sehe aus wie calliou, n babyface, wenn rasiert und klein