Also ich persönlich würde die Finger von ihr lassen, auch wenn man noch so verknallt ist.
Schüchternheit hin oder her. Das sollte wohl nicht bedeuten, dass man stumm ist. Wenn nicht einmal Ansatzweise eine Gesprächsgrundlage da ist, wie soll dann erst in einer Beziehung werden? Nur anschweigen?
Das ist zwar jetzt kein direkter Vergleich, aber ich lernte auch mal eine Dame kennen ... wir mochten uns sehr. Sie mich glaube noch mehr als ich sie.
Dann ging es irgendwann um Beziehung und zusammen sein.
Das Problem nur war ... dass wir fast nichts hatten worüber wir reden konnten. 90 % unserer Unterhaltungen bezogen sich nur auf Sex.
Einige werden jetzt sicherlich meinen ... "Ist doch geil, was willst du mehr?". Da muss ich sagen ... nein das hat mich nicht wirklich befriedigt.
Sie dann rumgenervt ... lass doch mal versuchen ... los treffen wir uns noch mal.
Was war das Ende? Ich war eine Woche bei ihr und ihren Kindern ... aber mehr als bumsen war nicht. Hat mich derbe genervt.
Also so gekommen wie ich es mir vorher schon dachte. Es bringt einfach nichts, wenn man nichts zu reden hat.
|