myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Roller Tuning was für strafen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.10, 13:01   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Ok. Also ich hatte schon mit 15 oder 16 einen Getunten Roller. Und wurde nie erwischt, lag aber auch an der Ortschafft. Dann habe ich ein Auto Führerschein gemacht (B) und habe auch ein schönes Auto. Nun Wohne ich in Stadt nähe wo ich lieber bei guten Wetter mit nem Roller rumfahre. Somit habe ich mir wieder einen Gebrauchten Roller gekauft noch alles Original. Nun wären aber 20 -30 km/h nicht schlecht nach tacho. Sagen wir mal 20 km/h mehr sollten ausreichen. Probezeit ist auch rum. Was kann mir da blühen? 20Km/h nach Tacho sagen wir also 15 km/h reale geschwindigkeitsüberschreitung das kann noch nicht soviel ärger geben.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 13:18   #2
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Ok. Also ich hatte schon mit 15 oder 16 einen Getunten Roller. Und wurde nie erwischt, lag aber auch an der Ortschafft. Dann habe ich ein Auto Führerschein gemacht (B) und habe auch ein schönes Auto. Nun Wohne ich in Stadt nähe wo ich lieber bei guten Wetter mit nem Roller rumfahre. Somit habe ich mir wieder einen Gebrauchten Roller gekauft noch alles Original. Nun wären aber 20 -30 km/h nicht schlecht nach tacho. Sagen wir mal 20 km/h mehr sollten ausreichen. Probezeit ist auch rum. Was kann mir da blühen? 20Km/h nach Tacho sagen wir also 15 km/h reale geschwindigkeitsüberschreitung das kann noch nicht soviel ärger geben.

Lest am besten erstmal meinen letzten beitrag bevor ihr was schreibt!
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 18:19   #3
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Probezeit ist auch rum. Was kann mir da blühen? 20Km/h nach Tacho sagen wir also 15 km/h reale geschwindigkeitsüberschreitung das kann noch nicht soviel ärger geben.
Rein vom Verkehrsrecht hast du womöglich recht. Nur ist das in aller Regel das geringste Übel.

Die Probleme fangen eigentlich erst an wenn du mit dem friesierten Ding, dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle ob du es selbst gemacht hast oder die Maschine ab Werk zu schnell war, einen Unfall baust. Dann bist du nicht Versichert, bzw. die Versicherung holt sich das Geld von dir wieder. Und wenn bei dem Unfall ein Kind verwickelt war und jetzt Lebenslang auf Pflege angewiesen ist, dann Arbeitest du den Rest deines Lebens nur noch für dieses kleine bißchen mehr an Geschwindigkeit.

Und wenn ich Richtig Informiert bin hilft dir hier auch nicht eine Privatinsolvenz. Da sind nähmlich einige Sachen, wie Unterhalt, Sozialleistungen und Strafen, ausgenommen.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort