myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Referat zu 5. morgen...Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 19:24   #1
Kedio234
Newbie

Bedankt: 51
Kedio234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
@Some95: Schön für dich, kann aber nicht jeder.
und in der nacht davor eine Gruppenpräsentation vorbereiten? Kann ich mior auch schlecht vorstellen
Wohlgemerkt eine 15 minütige Präsentation. Sollte ansich keine Hexerei sein, das in einer Nacht alleine zu machen, aber darum gehts ja auch nicht

mach deinen part so gut wies geht und vllt überraschen dich die anderen ja noch
wie gesagt, wenn 5 leute eine 15min präsentation vorbereiten sollen, was erwartest du wann die anfangen ? hab meine hausaufgaben auch immer "just-in-time" gemacht ^^

ansonsten geh halt nach dem referat zu deinem lehrer und rede mit ihm (ich würds aber der gruppe davor oder danach noch sagen dass du das machst / gemacht hast) sollte dann eigentlich kein problem sein

als ich noch in der schule war gabs auch leute für die ne 3 wie ne 6 war , aber die ham bei so kleinen gruppenaufgaben meistens das zepter selbst in die hand genommen, weil sie (grad bei so einem wichtigen referat welches die zeugnisnote entscheidet) den anderen nicht zu 100% getraut haben und sich eben die std extra arbeit gemacht um gut abzuschneiden und die anderen halt mit durchgeschliffen, aber das is halt einstellungssache

Zitat:
achja, die anderen natürlich hilflos stehen lassen
danach aber nicht vergessen hier nen thread aufzumachen zum thema - Mobbing - Wieso immer ich .....

ps. grad noch gelesen du und ein anderer haben jeweils 3 minuten text ... mal ehrlich wie komplex kann das thema sein, dass man das nicht noch im schulbus hinkriegt ? also wirklich überarbeitet habt ihr euch ja auch nich ^^
Kedio234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 20:01   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio234 Beitrag anzeigen
Wohlgemerkt eine 15 minütige Präsentation. Sollte ansich keine Hexerei sein, das in einer Nacht alleine zu machen, aber darum gehts ja auch nicht
Stimmt ... ich bezog mich nämlich auch eine GRUPPENARBEIT. Das heißt dass alle da mit wirken müssen. und es gibt durchaus Lehrer die eben solche Referate auch nach dem gesamtresultat benoten, also das was die gruppe geleistet hat.
Ein referat für eine einzelperson in einer nacht ist kein problem...

Zitat:
Zitat von Kedio234 Beitrag anzeigen
danach aber nicht vergessen hier nen thread aufzumachen zum thema - Mobbing - Wieso immer ich .....
Stimmt. Faulheit muss belohnt werden .........

Edit:
Was regt ihr euch eigentlich grad eso über ein Wort auf? Als ob ihr den Sinn wirklich nicht verstehen könntet....wobei es bei einigen echt so scheint -.-
Viele sprechen Attest wirklich "Artest" aus ... also nich wundern bei sonem kleinen fehler ihr allwissenden wunderkinder-.-
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort