Zitat:
Zitat von Setchan
@Some95: Schön für dich, kann aber nicht jeder.
und in der nacht davor eine Gruppenpräsentation vorbereiten? Kann ich mior auch schlecht vorstellen
|
Wohlgemerkt eine 15 minütige Präsentation. Sollte ansich keine Hexerei sein, das in einer Nacht alleine zu machen, aber darum gehts ja auch nicht
mach deinen part so gut wies geht und vllt überraschen dich die anderen ja noch
wie gesagt, wenn 5 leute eine 15min präsentation vorbereiten sollen, was erwartest du wann die anfangen ? hab meine hausaufgaben auch immer "just-in-time" gemacht ^^
ansonsten geh halt nach dem referat zu deinem lehrer und rede mit ihm (ich würds aber der gruppe davor oder danach noch sagen dass du das machst / gemacht hast) sollte dann eigentlich kein problem sein
als ich noch in der schule war gabs auch leute für die ne 3 wie ne 6 war , aber die ham bei so kleinen gruppenaufgaben meistens das zepter selbst in die hand genommen, weil sie (grad bei so einem wichtigen referat welches die zeugnisnote entscheidet) den anderen nicht zu 100% getraut haben und sich eben die std extra arbeit gemacht um gut abzuschneiden und die anderen halt mit durchgeschliffen, aber das is halt einstellungssache
Zitat:
achja, die anderen natürlich hilflos stehen lassen
|
danach aber nicht vergessen hier nen thread aufzumachen zum thema - Mobbing - Wieso immer ich .....
ps. grad noch gelesen du und ein anderer haben jeweils 3 minuten text ... mal ehrlich wie komplex kann das thema sein, dass man das nicht noch im schulbus hinkriegt ? also wirklich überarbeitet habt ihr euch ja auch nich ^^