myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

PVZ STERN ABO BETRUG hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.01.10, 16:10   #1
zackai
Anfänger

Bedankt: 0
zackai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PVZ STERN ABO BETRUG hilfe!

Ein junger Mann hat mich in der Fußgängerzone davon überzeugt, dass es um die Chance auf eine Ausbildungsstelle geht und ich in 1 Woche einen Anruf von seinem Chef bekomme, welcher sich darüber erkundigen sollte, wie sich dieser junge Mann in der Befragung verhalten hat. Er hat mir sogar seinen Namen auf die Rückseite der Vertragskopie geschrieben. Mike hieß er angeblich. Er hat mehrfach betont, dass es sich NUR um ein 2 Monatiges kostenloses Probeabbo handelt. Und ich dachte das ist eine Marketing-Strategie dieser großen Zeitschriften neue Leser zu gewinnen.
Er hat mich gut abgelenkt und mich nicht auf den Vertragszettel gucken lassen während er die Daten von meinem Personalausweis abgeschrieben hat.
So konnte ich nicht sehen was ich da eigentlich unterschrieben hab.
Z.B 2 Monate kostenlos + (12 weitere Monate gegen Rechnung)
Sehr Naiv ich weiß

allerdings muss man sein Wiederrufsrecht nach 2 Wochen einlösen.
Ich hab mir aber bis zum eintreffen der ersten Zeitschrift (3 Wochen später)
keinen Kopf mehr darum gemacht.

Jetzt hab ich eine Rechnung der PVZ bekommen. Allerdings steht auf der Rückseite meiner Vertragskopie nichts von der PVZ oder mit wem ich diesen Vertrag abgeschlossen hab.
Auf der Rückseite der Vertragskopie steht nur man muss sein widerrufsrecht an die VSR Verlag Service GmbH richten.

Jetzt hab ich schon eine Kündigung per Email an die pvz und die vsr geschrieben mit der oben daliegenden Begründung.

Außerdem hat dieser "Mike" den Vertrag den Namen von meinem Bruder auf den Vertrag geschrieben, zwar mein Geburtsdatum aber halt Kai anstatt Kim geschrieben.
die Unterschrift auf dem Vertrag von mir sieht außerdem weder aus wie meine noch wie die meines Bruders. Und der Nachname ist auch falsch geschrieben.

hab die Zeitschrift nun 2 mal bekommen.

Was sollte man jetzt tun?
zackai ist offline   Mit Zitat antworten