myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohrlöcher/Fleshtunnel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 11:35   #1
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

immer diese bekloppten neuen trends. aufeinmal hamse alle solche tunnel. jeder hüpft gleich jedem trend hinterher so sind die emos geboren worden. übrigens sehen diese tunnel einfach nur total widerlich aus. kannste dir auch n auge rausschneiden und es am sehnerv ausm auge baumeln lassen...
raiden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 11:52   #2
ghill
grüner Berg

Benutzerbild von ghill

Bedankt: 63
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
immer diese bekloppten neuen trends. aufeinmal hamse alle solche tunnel. jeder hüpft gleich jedem trend hinterher so sind die emos geboren worden. übrigens sehen diese tunnel einfach nur total widerlich aus. kannste dir auch n auge rausschneiden und es am sehnerv ausm auge baumeln lassen...

Trends sind halt Trends, gehört alles zum Leben dazu. So wie Jungs mit Skaten anfangen (bzw. mit dem Skateboard in der Hand rumlaufen) und damit vor Weibern rumposen und nicht mal gerade darauf stehen können
Emos gab es eigentlich schon vor der Zeit als es richtig Mainstream und Populär wurde, ist es eben mittlerweile halt so wie es ist. Mir ist es egal wie sich ein Mensch styled oder welchen Trend er verfolgt, so lang der Charakter und so stimmt, passt das alles schon
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 12:45   #3
BieNeMaja

Benutzerbild von BieNeMaja

Bedankt: 1.600
BieNeMaja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
er hat meiner meinung recht, finde das die eckeligste art von körperkunst.
aber jeder wie er mag.

aber ma ne andere frage , findet man so nen Job?
habt ihr arbeit, was?
was sagt der chef dazu?

ich glaube meiner waere nicht begeistert.....
Antwort