myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

O2 Vertrag ablehnung! Warum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 20:44   #1
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey komm, ohne scheiiß, wer des schreibens nicht mächtig ist sollte dies vielleicht mal lernen ABER ey, jeder macht mal fehler auch ich und ich hätte auch kein Problem das zuzugeben aber wenn ich den Satz, ich zitiere:

Zitat:
Wie wärs mal mit diese Adresse, bevor du sinnlos nachfrägst ... ?
NICHT verstehe dann sag ich das demjenigen auch.
spreewurst ist offline  
Ungelesen 19.11.10, 20:52   #2
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spreewurst Beitrag anzeigen
Ey komm, ohne scheiiß, wer des schreibens nicht mächtig ist sollte dies vielleicht mal lernen ABER ey, jeder macht mal fehler auch ich und ich hätte auch kein Problem das zuzugeben aber wenn ich den Satz, ich zitiere:

NICHT verstehe dann sag ich das demjenigen auch.
Und was ist daran nicht zu verstehen? Kapierst du den Sinn des Quotes nicht? Kannst du nicht lesen dass das die offizielle Anlaufstelle für eben solche Probleme ist? Da fehlt lediglich ein r bei diese - ich zitiere dir nun den korrekten Satz:

Zitat:
Wie wärs mal mit dieser Adresse, bevor du sinnlos nachfrägst ... ?
Und was ist jetzt genau Unklar? Darüber habe ich die angesprochene Adresse + nötige Angaben zitiert - wo liegt nun dein Problem? Ich glaube langsam wirklich das du Probleme mit der deutschen Sprache und der Wortinterpretation hast.

mfg
J.D.

Edit@ Freaks - das es dieses Wort im deutschen Wortschatz nicht gibt ist mir sehr Wohl bewusst, aber beeinflusst das die Verständlichkeit meiner Aussage? Nein ... aber hier schreibt natürlich jeder perfektes Deutsch deswegen habt ihr 2 natürlich vollkommen recht.
Ungelesen 19.11.10, 21:03   #3
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
Und was ist daran nicht zu verstehen? Kapierst du den Sinn des Quotes nicht? Kannst du nicht lesen dass das die offizielle Anlaufstelle für eben solche Probleme ist? Da fehlt lediglich ein r bei diese - ich zitiere dir nun den korrekten Satz:

Denkst wohl du wärst ein ganzer schlauer

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt genau Unklar? Darüber habe ich die angesprochene Adresse + nötige Angaben zitiert - wo liegt nun dein Problem? Ich glaube langsam wirklich das du Probleme mit der deutschen Sprache und der Wortinterpretation hast.

mfg
J.D.
Nein, bist du ehrlich so dumm?
Zitat:
Wie wärs mal mit dieser Adresse, bevor du sinnlos nachfrägst ... ?
Wenn du unbedingt ein Handy haben willst und es schnell gehen soll schickst du doch nicht in aller Friedlichkeit einen Brief los der wahrscheinlich erst in 2 Wochen bearbeitet
wird. Sowas kann man auch in einem o2 shop regeln wozu sind die denn sonst da.Er wollte einen Rat haben, gut du hast ihm einen gegeben aber ich denke er wollte wissen ob andere Leute dasselbe Problem hatten und wie sie ihr Porblem gelöst haben.
spreewurst ist offline  
Thema geschlossen