myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

nicht bereit für eine Beziehung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 01:36   #1
Sype
Anfänger

Bedankt: 4
Sype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt Punkte
Standard nicht bereit für eine Beziehung

gelöscht

Geändert von Sype (25.12.20 um 13:55 Uhr)
Sype ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 10:24   #2
ceraxo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und ihr seid beide.. 13??
warum soll sie das nicht ernst meinen wenn sie sagt das sie nicht auf dich steht..

sie hatte halt lust zu knutschen und herumzu machen..
wie du siehst heisst das noch lange nix.. vergiss es, sie hats doch deutlich gesagt^^

btw. du hättest sie am nächsten tag nicht drauf ansprechen dürfen
vllt wäre es dann ja anders ausgegangen^^

wie ich handeln würde!? Ich würde sie in ruhe lassen, so wie sie es auch von dir erwartet^^
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 10:28   #3
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Text ist extrem schwer zu lesen, es gibt da sone Taste, die nennt sich "Enter" ...

und wenn sie kein Bock hat, dann lass sie in Ruhe und such dir endlich ne andere^^
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 10:49   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Macht auf mich auch wieder son kleinkind eindruck.
seid ihr heutzutage eigentlich zu blöd selbstständig erfahrungen zu sammeln oder seid ihr wirklich erst 12?-.-

Egal ich schliess mich den meinungen an dass du sie damit in ruhe lassen solltest wenn sie es schon so deutlich sagt.

wenn dir was an der freundschaft liegen sollte belass es dabei und such dir ne neue flamme.

oder gib sie komplett auf damit dein kopf wieder frei für andere menschen ist
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 10:51   #5
rene290490
myGully Uploader

Benutzerbild von rene290490

Bedankt: 8.020
rene290490 gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

tja man darf sie nicht umbringen aber leben kann man mit ihnen auch nicht...

lass sie einfach mal links liegen und check ein paar andere ab, das leben geht weiter
rene290490 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 11:02   #6
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte dir einfach mal ein paar Anmerkungen zu deinem Problem hinterlassen, da ich schonmal ein ähnliches Problem hatte.

Zitat:
Zitat von Sype Beitrag anzeigen
Hab mich aber dumm angestellt,
jedenfalls bin ich auf der berühmten Beste-Kumpel-Schiene gelandet.
Wenn du einmal in der Schiene drin bist, hast du schonmal ganz schlechte Karten. Dein "Höhepunkt" ändert daran meiner Meinung wenig, ganz im Gegenteil, es könnte deine Lage eher verschlechtern.

Zitat:
wir haben noch zu reden.
Ich beging den Fehler und erinnerte sie am nächsten Tag daran, dass wir etwas zu bereden hatten
Mach so etwas NIEMALS! Wenn eine Frau so etwas nicht mehr anspricht, dann normalerweise weil sie nicht drüber reden will. Schweigen heisst oft: "Begraben wir die Sache"

Zitat:
Ehrlich gesagt, hab ich wenige Tage nach dem Höhepunkt in 3 Jahren ganz gewiss nicht vor einfach so aufzugeben.
Wenn du schon nicht aufgeben willst, dann geh wenigstens auf Abstand. Die Stalkernummer kommt bei Frauen nicht besonders gut an. Außerdem solltest du ihr nach der Letzten Beziehung etwas Ruhe gönnen, außer du willst nur ne kurze Affäre.

Zitat:
und nach dieser aktion kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie nicht auf mich steht.
Wenn du wüsstest, was Frauen nach ner kaputten Beziehung alles machen was sie nicht wollen. Verlass dich besser nicht drauf. Wenn du pech hast hat sie nur jemanden zum Trösten gebraucht und ihr ist das dann so Peinlich das sie dir in nächster Zeit aus dem Weg geht.

Alles in allem kann ich dir nur raten: Mach langsam, bleib auf Abstand, bedräng sie nicht, sonst kannst du deine Träume gleich Einstampfen. Trotzdem wünsch ich dir natürlich viel Glück und (sorry) das wirst du auch brauchen.
Ungelesen 09.01.12, 12:24   #7
skyce
Newbie

Bedankt: 23
skyce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiss die Alte sie hat kein bock auf dich und wenn du nicht weiter das Taschentuch sein willst lass sie links liegen
skyce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 16:07   #8
Sype
Anfänger

Bedankt: 4
Sype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ceraxo Beitrag anzeigen
Das hätte ich erwähnen können, wir sind beide 19 (ja bla kiddie-scheiß, lest es euch nich durch wenn ihr das denkt)

Vielleicht sollte ich meine aktuelle Position nochmal besser erläutern:
Mir geht es nicht schlecht, ich bin nicht unglücklich, mir gehts so weit super.
In meiner 10-monate-komplett-igno-phase gab es auch andere Frauen und das Thema mit ihr war eigentlich durch.
Ich war nicht darauf aus etwas mit ihr anzufangen, es kam einfach so und diese Entwicklung war definitiv von beiden Seiten aus.

Zitat:
Zitat von ceraxo Beitrag anzeigen
warum soll sie das nicht ernst meinen wenn sie sagt das sie nicht auf dich steht..
Das hat sie so nicht gesagt. Sie meinte: "Ich fühle mich wohl bei dir, aber ich bin einfach im Moment nicht bereit für eine Beziehung."

Zitat:
Zitat von Ensus
Wenn du wüsstest, was Frauen nach ner kaputten Beziehung alles machen was sie nicht wollen.
Nunja, ihre Trennung liegt über 4 Monate zurück...
Meiner Erfahrung nach ist das was Frauen fühlen und wollen sehr selten auch das, was sie sagen.
Mein Eindruck war eigentlich mehr, dass sie diesen ganzen Zweifel geäußert hat, weil es gewohnte Denkmuster waren. Inhaltlich eher bedeutunglos, sondern einfach ihre Art zu zeigen, dass sie Angst hat.
Angst, dass dasselbe wie mit ihrem Ex passiert, dass sie mich verliert, dass sie enttäuscht wird, usw usw...
Sype ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 12:40   #9
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Wenn dir etwas an ihr liegt, belass es erstmal dabei! Sei weiter "nur" ein guter freund für sie, sei für sie da und zeig ihr das sie keine angst haben muss. Der rest kommt von ganz alleine. Sie hat sich grade erst von einer langen beziehung getrennt, was erwartest du denn? Die hormone und gefühle spielen bei ihr verrückt. Frauen sind da nunmal vollkommen anders als wir männer.
Gib ihr einfach etwas zeit. Oder lass es.^^

lg
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 18:23   #10
Banvel_M
Anfänger

Bedankt: 423
Banvel_M ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
... kein bock auf jungs (und nein sie ist auch nicht lesbisch))...
Süß. Frag du dich doch, was du willst. Und dann sags ihr.
Banvel_M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 21:25   #11
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Chill dein Zopf, geh mit Kollegen einen trinken, da findest schon eine Neue
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 01:38   #12
Sylux3000
Der Immer-Rechthaber :D

Benutzerbild von Sylux3000

Bedankt: 54
Sylux3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie nich will, dann will sie nich

Du kannst versuchen auf Distanz zu gehen und dich "rar" zu machen, aber
nicht den Kontakt abbrechen zu lassen
Ungelesen 31.01.12, 01:41   #13
shibito78
fnord

Benutzerbild von shibito78

Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

ohne vorkommentare zu lesen, hier mein rat.wenn es um gefühle geht,nicht denken sondern handeln.hirn und herz schmecken nicht nur unterschiedlich.
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 01:57   #14
JustFly
Anfänger

Bedankt: 23
JustFly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, kapiert es endlich, es gibt keine Freundschaft zwischen Kerlen und Frauen, das ist einfach nicht möglich, im besten Fall durch eine dritte Person eine Art Gruppen Freundschaft. Aber am Ende wollen die meisten Kerle nur das eine oder sie wollen eben eine Beziehung.

Die Sache ist aber folgende: Frauen ist das egal!
Entweder sind es Flittchen die alles mitmachen oder sie wissen selbst nicht was sie wollen. Und dann passiert es schnell, dass der Kerl langsam verzweifelt, während die Frau mit seinen Gefühlen spielt, oft auch unbewusst, aber sie tut es.

Sype, wenn du noch so etwas wie Würde besitzt, dann lass dich auf diesen Schwachsinn nicht ein, lass nicht mit dir spielen.

Frauen ohne Rückrad und ohne Integrität, sind unbrauchbar.
Sie geben gerne Rätsel auf, auf die sie selber keine Antwort haben. Rätsel im Sinne ihres Verhaltens, etc.
JustFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 21:02   #15
Prinz Kleinwuchs
hinterfragender Anfänger

Bedankt: 13
Prinz Kleinwuchs gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Komisch nur das ich mit meiner besten Freundin bereits Jahre befreundet bin ohne einen Gedanken daran mit ihr Sex haben zu wollen.

Taha... Geht mir genauso, einfacher Grund, sie ist lesbisch...